Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 20:42@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Sterilisation (Vasektomie) beim Mann halte ich für gesundheitlich nicht ganz unbedenklich.Quelle bitte.
Allesforscher schrieb:aber trotz Spirale sind auch schon Frauen schwanger geworden.Und was ist dann?
19.12.2014 um 20:42Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 20:44Ich find es einen Skandal das man von sex schwanger wird... :( sollte man verbieten und nur Leute die verheiratet sind dürfen sex haben. :)
19.12.2014 um 20:44@hallo-ho
Ja. Sollte voll verboten werden! Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, was sein Problem dabei ist - aber vielleicht erfahren wir es noch?
Ja. Sollte voll verboten werden! Ich hab zwar immer noch nicht kapiert, was sein Problem dabei ist - aber vielleicht erfahren wir es noch?
19.12.2014 um 20:45@Juvenile
ja genau, so öde. Ganz im Gegenteil, intensiver als in eine Frau herein zu stecken!
@hallo-ho
genau mein Reden. Man kann aber nicht grundsätzlich von Sex schwanger werden. Oder ist die Praktikantin im weißen Haus auch vom Präsidenten schwanger geworden?
ja genau, so öde. Ganz im Gegenteil, intensiver als in eine Frau herein zu stecken!
@hallo-ho
genau mein Reden. Man kann aber nicht grundsätzlich von Sex schwanger werden. Oder ist die Praktikantin im weißen Haus auch vom Präsidenten schwanger geworden?
19.12.2014 um 20:46@Allesforscher
Allesforscher schrieb:Oder ist die Praktikantin im weißen Haus auch vom Präsidenten schwanger geworden?Also nur Sex mit Praktikantinnen? Genial!
19.12.2014 um 20:47Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 20:47Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 20:48@Funkystreet Meiner Meinung nach liegt das nicht an zuviel Aufklärung, sondern eher an zuwenig.
Sexualaufklärung sollte Egal wo Pflichtfach werden und auch eine Genaue Aufklärung, was es eigentlich bedeutet, als Minderjährige ein Kind großziehen zu müssen, was schon viele Erwachsene Überfordert....
Ebenso sollte man mal solangsam die Religiösen scharfmachereien, gegen Verhütungsmittel verbieten.
Mich wundern in diesen Zeiten solche Exzessee nicht... Die Pubertät setzt in immer früheren Jahren ein, Ab dem 10 Lebensjahr, sollte daher KEIN Kind mehr unaufgeklärt rumlaufen.
Sexualaufklärung sollte Egal wo Pflichtfach werden und auch eine Genaue Aufklärung, was es eigentlich bedeutet, als Minderjährige ein Kind großziehen zu müssen, was schon viele Erwachsene Überfordert....
Ebenso sollte man mal solangsam die Religiösen scharfmachereien, gegen Verhütungsmittel verbieten.
Mich wundern in diesen Zeiten solche Exzessee nicht... Die Pubertät setzt in immer früheren Jahren ein, Ab dem 10 Lebensjahr, sollte daher KEIN Kind mehr unaufgeklärt rumlaufen.
19.12.2014 um 20:48@Allesforscher
Wenn ein nicht gleichgeschlechtliches Paar zwischen Pubertät und Menopause Sex hat, der eine vaginale Penetration beinhaltet, dann ja, dann kann die Partnerin trotz Pille, Kondom, Spirale, Sterilisation schwanger werden. Die Frage ist lediglich, wie hoch die Wahrschinlichkeit dafür jeweils ist.
Und selbst bei einer oralen Penetration kann eine Schwangerschaft erfolgen, wenn die Frau den noch frischen Samen manuell ihrer Vagina zukommen lässt.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Wenn ein nicht gleichgeschlechtliches Paar zwischen Pubertät und Menopause Sex hat, der eine vaginale Penetration beinhaltet, dann ja, dann kann die Partnerin trotz Pille, Kondom, Spirale, Sterilisation schwanger werden. Die Frage ist lediglich, wie hoch die Wahrschinlichkeit dafür jeweils ist.
Und selbst bei einer oralen Penetration kann eine Schwangerschaft erfolgen, wenn die Frau den noch frischen Samen manuell ihrer Vagina zukommen lässt.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
19.12.2014 um 20:49@Allesforscher
Bezogen auf die, die es tun oder meinst Du die Praktik...Praktik, Praktikantin :Y: ahhhh, da ist der Zusammenhang :D
Bezogen auf die, die es tun oder meinst Du die Praktik...Praktik, Praktikantin :Y: ahhhh, da ist der Zusammenhang :D
19.12.2014 um 20:51@Interested
gute Frage, muss ich mir noch überlegen.
@emz
Handarbeit ist für mich etwas intensiver als Penetration. Kommt natürlich auch darauf an, wie Frau gebaut ist aber da man auch mit Kondom etwas weniger fühlt ist das Fazit klar.
gute Frage, muss ich mir noch überlegen.
@emz
Handarbeit ist für mich etwas intensiver als Penetration. Kommt natürlich auch darauf an, wie Frau gebaut ist aber da man auch mit Kondom etwas weniger fühlt ist das Fazit klar.
19.12.2014 um 20:54Wie konnte es nur soweit kommen???Na wie wohl, BOSNIEN halt. Aisha läßt grüssen.
19.12.2014 um 20:54hallo-ho schrieb:Und selbst bei einer oralen Penetration kann eine Schwangerschaft erfolgen, wenn die Frau den noch frischen Samen manuell ihrer Vagina zukommen lässt.Click click...jetzt erklärt sich auch der Begriff "Blow Job" davon gibt's auch 'nen dicken Bauch :D
19.12.2014 um 20:56@Interested
es hängt irgendwie alles zusammen. Frauen und Autos beides Wörter mit "a" und "u". Und beides kann einem Probleme machen.
es hängt irgendwie alles zusammen. Frauen und Autos beides Wörter mit "a" und "u". Und beides kann einem Probleme machen.
19.12.2014 um 20:57@Interested
Am besten in ein steriles Taschentusch ejakulieren, das kann weder schwanger werden noch Krankheiten übertragen.
Aber aufpassen, dass vorher niemand reingeschnäuzt hat, sonst stimmt das wieder mit "keine Krankheigen übertragen" nicht.
Am besten in ein steriles Taschentusch ejakulieren, das kann weder schwanger werden noch Krankheiten übertragen.
Aber aufpassen, dass vorher niemand reingeschnäuzt hat, sonst stimmt das wieder mit "keine Krankheigen übertragen" nicht.
19.12.2014 um 20:58Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 20:59@Allesforscher
Autist auch^^ autarker Sex^^ ach..ich könnte noch so viele Wörter aufzählen...
@hallo-ho
:D
Autist auch^^ autarker Sex^^ ach..ich könnte noch so viele Wörter aufzählen...
@hallo-ho
:D
Ähnliche Diskussionen
Hose unter Rock und Kleid bei kleinen Mädchen?
Mädchenthread
Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?
Spermien übers Internet kaufen
43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?
Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Beschneidung bei Mädchen soll erlaubt werden