Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 19:40Allesforscher schrieb:Und daher hasse ich ungeschützten SexoO Oh je....Scheiße
Gibson schrieb:Vielleicht solltest du mal zu einem TherapeutenJa....Denke ich auch.....
Allesforscher schrieb:Und daher hasse ich ungeschützten SexoO Oh je....Scheiße
Gibson schrieb:Vielleicht solltest du mal zu einem TherapeutenJa....Denke ich auch.....
Allesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.Das 15. Jahrhundert hat angerufen. Die wollen ihren Allesforscher zurück.
Allesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.Hat in diesem Fall doch geklappt. Wo ist das Problem? -> Sieben Mädchen schwanger
Allesforscher schrieb: Französisch ist besser. Ich habe sowieso gelesen, dass klassischer Sex zunehmend an Bedeutung verlieren wird. Nicht umsonst gibt es heute dreimal mehr Sexspielzeug als früher. Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.Klar, wenn nichts mehr geht, ... Aber dass du in deinem Alter schon so denkst ;)
Allesforscher schrieb: Findest Du es gut, dass in Afrika jede Frau 10 Kinder bekommt ?Wo hast du denn die schwachsinnige Statistik her? Aber wahrscheinlich leben für dich sowieso alle Afrikaner im Urwald :D
Allesforscher schrieb:Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.:D :D Aber fremde Hände sollen es schon sein- oder?