Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt
19.12.2014 um 19:40oO Oh je....ScheißeAllesforscher schrieb:Und daher hasse ich ungeschützten Sex
Ja....Denke ich auch.....Gibson schrieb:Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten
oO Oh je....ScheißeAllesforscher schrieb:Und daher hasse ich ungeschützten Sex
Ja....Denke ich auch.....Gibson schrieb:Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten
Das 15. Jahrhundert hat angerufen. Die wollen ihren Allesforscher zurück.Allesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.
Hat in diesem Fall doch geklappt. Wo ist das Problem? -> Sieben Mädchen schwangerAllesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.
Klar, wenn nichts mehr geht, ... Aber dass du in deinem Alter schon so denkst ;)Allesforscher schrieb: Französisch ist besser. Ich habe sowieso gelesen, dass klassischer Sex zunehmend an Bedeutung verlieren wird. Nicht umsonst gibt es heute dreimal mehr Sexspielzeug als früher. Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.
Wo hast du denn die schwachsinnige Statistik her? Aber wahrscheinlich leben für dich sowieso alle Afrikaner im Urwald :DAllesforscher schrieb: Findest Du es gut, dass in Afrika jede Frau 10 Kinder bekommt ?
:D :D Aber fremde Hände sollen es schon sein- oder?Allesforscher schrieb:Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.