Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mädchen, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:40
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und daher hasse ich ungeschützten Sex
oO Oh je....Scheiße
Zitat von GibsonGibson schrieb:Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten
Ja....Denke ich auch.....

Anzeige
melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.
Das 15. Jahrhundert hat angerufen. Die wollen ihren Allesforscher zurück.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:44
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aufklärung sollte so funktionieren, dass den jungen Leuten ein Bild vermittelt wird, dass Verkehr nur dem Kinderzeugen dient.
Hat in diesem Fall doch geklappt. Wo ist das Problem? -> Sieben Mädchen schwanger


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:49
@hallo-ho
so kann man es auch sehen. Ist doch nichts dabei, nur bisschen schwanger.
@LIncoln_rhyME
ich denke, es sollten mal alle die zum Therapeuten, die einer Frau leichtfertig glauben, die behauptet "ich nehme die Pille". Neulich war doch hier im Forum ein Fall zu lesen, wo ein Bekannter eines Users seiner langjährigen vertrauten Freundin geglaubt hat, die behauptete "ich kann nicht schwanger werden". Und ihm dann ein Kind untergejubelt hat. Also dümmer geht es nicht.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:51
@Allesforscher
Verkehr dient nur dem Kinderzeugen und genau das ist passiert, darum nochmal: Wo ist das Problem? Es ist doch alles richtig gelaufen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:52
@Allesforscher
Alternativ wurde das Kondom von Jesus erfunden.....

http://www.amazon.de/SKYN-Large-latexfreie-Kondome-St%C3%BCck/dp/B00860MB9Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1419015094&sr=8-3&keywords=skyn

Diese sind sehr zu empfehlen. Wenn man sicher gehen will! Wie du zb!


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:52
@hallo-ho
ja deswegen schrieb ich doch, nur schwanger. Ich sehe da kein Problem, wenn junge Mädchen schwanger werden. Für mich wäre es aber nichts.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:53
@Allesforscher
Liegt wohl auch daran, dass du (vermutlich) kein junges Mädchen bist.
Oder doch?


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:53
@LIncoln_rhyME
bis 45 in einer Partnerschaft? Da finden beide den Sex aber öde.
@hallo-ho
nein ich bin kein junges Mädchen, Unsinn.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:54
@hallo-ho

Ich denke sein Problem liegt darin, daß die Intention sicher nicht war, noch mehr Blagen in die Welt zu setzen.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:56
@El_Gato
was interessiert mich, wie produktiv die sind. Findest Du es gut, dass in Afrika jede Frau 10 Kinder bekommt ?


1x zitiertmelden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:56
@El_Gato
Man kann nur hoffen, dass alles Jungen werden.....


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:57
@LIncoln_rhyME
Wie Jimmy?! :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:58
@Allesforscher

Das war aber nicht das Thema. ;)

Hier ist es eher die Aufklärung.

Das wiederspricht sich aber mit Deiner Aussage am Anfang.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 19:58
@Allesforscher

Nein, finde ich nicht. Und wie kommst du jetzt von Bosnien nach Afrika? Die WOLLEN ja jedes Jahr ein neues Maul in die Welt setzen, welches gestopft werden will. Die Bosnierinnen sicher nicht.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:02
7 Schwanger ? Und wieviele zwischen 13-15 hatten den Geschlechtsakt ? 90% aller Mädels oder was? Wenn das stimmt, wäre dies ein waschechtes Indiz dafür, dass in Bosnien der Sex zwischen Jugendtlichen viel mehr vermehrt vorkommt, als hier. Oder dennen mangelt es an Geld für Verhütungsmittel. Ich bezweifle das dennen, wie bei den deutschen Kindern, genügt Taschengeld übrig bleibt, um sich Kondome ect. Zuholen. Ich weiß es nicht. Vermute Armut.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:02
@El_Gato
ich glaube in Afrika sind die auch nicht aufgeklärt, die wissen nicht mit Kondomen umzugehen oder wenden es falsch an.
@hallo-ho
der Jimmy82 hat teilweise frauenfeindliche Ansichten, ich habe keine frauenfeindlichen Ansichten.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:03
@Allesforscher
hab ich nicht behauptet und auch nicht so gemeint. Sorry, falls das so rüberkam.
Ich hab nichtmal behauptet, dass ich mich auf diesen User beziehe.


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:12
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Französisch ist besser. Ich habe sowieso gelesen, dass klassischer Sex zunehmend an Bedeutung verlieren wird. Nicht umsonst gibt es heute dreimal mehr Sexspielzeug als früher. Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.
Klar, wenn nichts mehr geht, ... Aber dass du in deinem Alter schon so denkst ;)
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Findest Du es gut, dass in Afrika jede Frau 10 Kinder bekommt ?
Wo hast du denn die schwachsinnige Statistik her? Aber wahrscheinlich leben für dich sowieso alle Afrikaner im Urwald :D


melden

Sieben Mädchen schwanger nach Klassenfahrt

19.12.2014 um 20:20
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Man kann auch mit Händen zusammen Spaß haben. Immer dieses Rumgepoppe.
:D :D Aber fremde Hände sollen es schon sein- oder?


Anzeige

melden