N´abend!
Hier auf dem Land hat man eigentlich weniger Probleme mit diversen Paketdiensten. Und wenn es mal Probleme gibt, dann liegt das an den Diensthabenden Mitarbeitern!
Mir ist schon klar, dass es mit den Jahren bestimmt immer mehr und mehr und mehr Pakete werden. Klar haben die Paketdienste bestimmt damit eine Menge Arbeit aber die habe ich in meinem Beruf auch und kann es mir nicht leisten zu pfuschen!
Mittlerweile kann man ja wirklich ALLES übers Internet kaufen. Den Besuch im hiesigen Elektro-Laden z.B. spare ich mir schon lange. Man wird immer bequemer und lässt sich eben alles schicken. Auch bin ich froh, dass stundenlange Einkaufsbummel durch Möbelhäuser schon lange ein Ende haben ;-)
Es kann aber nicht sein, dass (einige) Paketdienst-MITARBEITER nicht mal mehr klingeln wenn sie z.b. kein Auto in der Einfahrt stehen sehen und einfach weiterfahren - Unglaublich aber wahr: Es KÖNNTE ja trotzdem jemand zuhause sein!? Kurz mal abbremsen, kurz einen Blick in die Einfahrt werfen und wieder Gas geben!
Ein anderer Paketdienstmitarbeiter gibt z.b. meine Pakete bei meinen Eltern (ein paar Häuser weiter) Standardmäßig ab weil dort immer wer zuhause ist. Ich warte also den halben Tag auf mein Paket am Fenster obwohl es schon seit 8,9 Stunden ein paar Häuser weiter bei meinen Eltern liegt. Ansich nicht weiter dramatisch aber mir gehts da auch ums Prinzip weil einige einfach nur zu faul sind einmal mehr aussteigen zu müssen.
@Maunzelchen Maunzelchen schrieb:Ärgerlich....morgen hab ich niemanden der daheim ist.... naja , kann ich nicht ändern :-(
Du sagst es: Es ist ärgerlich vor allem wenns dringend ist oder man schon ewig wartet!