@Allesforscher Du kannst also mit einem Mercedes herumfahren, möchtest aber nicht in eine eigene Wohnung ziehen? Interessant wie du deine Prioritäten setzt, aber es geht mich natürlich nichts an.
Allesforscher schrieb:ja worum soll es sonst gehen? Um einen Tag Audi fahren?
Ist eh nix dabei. Ich könnte mit meinem Nickname sowieso nichts leugnen.
74 schrieb:Es soll ja Menschen geben, die wollen gar nicht glücklich und zufrieden sein. Und weil sie es selbst nicht wollen oder können, gönnen sie es den anderen erst recht nicht.
Das sind aber oft die Menschen die einfach IMMER irgend etwas brauchen über das sie sich fürchterlich aufregen können, großteils Kleinigkeiten, da kommt dann ein kleiner Schnupfen schon einem Weltuntergang gleich und man muss grundsätzlich immer fürchterlich zerstört und aufgeregt sein und von allen Menschen bemitleidet werden. Meistens wissen diese Menschen gar nicht wie es ist wenn es einem wirklich schlecht geht.
Erst wenn man selbst mal auf unangenehme Weise erlebt hat, dass das Leben nicht immer schön ist, weiß man es zu schätzen, sobald man die Situation überwunden hat.
Ocelot schrieb:Wie sagte mal Lothar Matthäus: Wär ich ne Frau, würd ich den ganzen Tag an meinen Brüsten spielen :D
Recht hat er.