Gentian schrieb:Sind das die werte, die wichtig sind, um an frauen zu kommen??? Dann hast du nix besseres verdient als arm zu sein, sorry.
Nein es sind keine Werte die wichtig sind um an Frauen zu kommen. Es sind Werte die wichtig sind um lebend an einem Ziel anzukommen. Ich hatte einen Ford KA. Der Fensterheber klemmte und jedesmal wenn ich am Parkhaus eine Karte lösen wollte musste ich aussteigen. Irgendwann ging die Fahrertür garnicht mehr auf und ich musste immer vom Beifahrersitz aus rein. Auch die Blinker fielen aus. Ich hätte die Karre am liebsten angezündet.
Eines Tage fuhr ich mitten in der Nacht ca. 100 km von zu Hause und plötzlich riss die Wasserleitung ab, weil sie mit einem Stück Plastik ins Führerhaus führt. Dieses ist einfach abgebrochen. Danach lief das Kühlwasser raus und der Motor war halb kaputt. Ich wartete 3 Stunden im Wald bei Minustemperaturen bis jemand kam um mir zu helfen. Um 5 Uhr war ich zu Hause. Ich flickte dann die Kühlschläuche zusammen und es hielt ein paar Wochen. Doch plötzlich auf der Autobahn machte es laut "BUFF" und die ganze Suppe lief unten zum Auto raus. Mit letzter Kraft rollte ich noch auf den Schrottplatz und der Tag war im Arsch.
Daher weiß ich: Arm sein ist absolut zum Kotzen und verfluchte Scheiße JA ein Porsche ist verdammt nochmal besser als ein Ford KA. Ungefähr eine Trillion mal besser!