@hexenlady hexenlady schrieb:( Hab meinen Nachbarn mit Anzeige gedroht als er mich gefilmt hat als ich im Garten mit den Hunden gespielt habe ).
Warum zum Teufel filmt man jemanden beim Spielen mit den Hunden?!
hexenlady schrieb:Der Schüler ist garantiert bekannt denn ohne IP Adresse geht mal gar nix und ich glaube nicht dass er das Video um die halbe Welt geschickt hat bevor es öffentlich wurde.
Klar, den Medien schon bekannt schließlich hat ja einer der Schüler sogar ein Interview gegeben. (etwas überspitzt formuliert aber er hat mit den Medien gesprochen und wurde dort auch mehrfach zitiert). Nur dass der/die Schüler geschützt wird/werden und da kein Name verraten wird. Dies könnte daran liegen dass Journalisten einer beruflichen Schweigepflicht unterworfen sind, das heißt, sie dürfen Informanten nicht namentlich nennen wenn diese nicht zustimmen. Beim Lehrer spielte es leider überhaupt keine Rolle, schließlich wurde er ja gar nicht erst befragt. Nachdem das Video durch die Welt ging, hat man ihn durchaus auch dazu befragt, wo er dann nach aussen hin wohl nur den Weg sah alles zu leugnen.
hexenlady schrieb:Es ist schon ein sehr großer Unterschied ob der Vorgesetzte in Kenntnis gesetzt wird oder ob Hinz und Kunz es jederzeit anklicken kann.
"Hinz und Kunz" können übrigens immer noch das Video sehen. Auf zahlreichen Seiten. Sogar auf Youtube. Jedes Video wo irgendein GEMA-Konflikt besteht wird gesperrt. Aber das nicht. Dabei ist eine sexuelle Handlung drauf zu sehen. Aber offenbar ist dieses Video wichtig für die Menschheit. Wenigstens habe ich es bisher nur ohne Ton zu sehen bekommen.
@emz emz schrieb:Aber hätten sie das nicht getan, sie wären ganz schön blöd gewesen, hätten sie das Video an die Schulbehörde weitergeleitet.
Ich verstehe worauf du hinauswillst. Sie hätten bei der Schulbehörde zwar den Direktor in die Pfanne hauen können aber wären damit auch selbst "eingefahren". Oder? Falls du es so meinst, ja. Stimmt. Vielleicht hätte es einen Weg gegeben, denen das Video anonym zukommen zu lassen.
@Eierschmatz Eierschmatz schrieb:Man fragt sich schon wie dumm oder besser gesagt sorglos kann man sein um sowas in einem öffentlichen Gebäude zu tun :D
Abgesehen davon dass mir beim Lesen deines Nicknames vor Schreck fast ein Testikel geplatzt wäre hast aber auch du Recht. Nur ich denke gerade das mit dem "sorglos" hat sich dann aber relativ schnell geändert
;)