Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?
01.12.2014 um 21:50@louisvuitton
Woah, jetzt reg dich mal nicht gleich so auf! Keiner macht dich hier runter, es sind reine Vermutungen! Wir kennen dich ja überhaupt nicht und hier kann man echt nie wissen, wer was ernst meint. Dann sag uns, was du von uns willst, und fertig?!
Woah, jetzt reg dich mal nicht gleich so auf! Keiner macht dich hier runter, es sind reine Vermutungen! Wir kennen dich ja überhaupt nicht und hier kann man echt nie wissen, wer was ernst meint. Dann sag uns, was du von uns willst, und fertig?!
01.12.2014 um 21:51Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?
01.12.2014 um 21:52@louisvuitton
Ist doch im endeffekt geschmackssache oder sofern die marke gleich viel wert ist aber der preis niedriger würde ich doch eher nen anderes auto fahren sofern es mir nur um die aussenwirkung ginge.
Ist doch im endeffekt geschmackssache oder sofern die marke gleich viel wert ist aber der preis niedriger würde ich doch eher nen anderes auto fahren sofern es mir nur um die aussenwirkung ginge.
01.12.2014 um 21:53@Luminita
Ich möchte hier ernst genommen werden,auch wenn es für euch,als reiner Spaß aus sieht oder als veralberung....
Jeder hat nun mal andere Probleme,ok.
Ich möchte hier ernst genommen werden,auch wenn es für euch,als reiner Spaß aus sieht oder als veralberung....
Jeder hat nun mal andere Probleme,ok.
01.12.2014 um 21:54@louisvuitton
Ist ja gut. Aber das können wir im Endeffekt ja nicht wissen.
Mich würde immer noch interessieren, was du eigentlich von uns hören möchtest? Tipps? Andere Sichtweisen? Oder was?
Ist ja gut. Aber das können wir im Endeffekt ja nicht wissen.
Mich würde immer noch interessieren, was du eigentlich von uns hören möchtest? Tipps? Andere Sichtweisen? Oder was?
01.12.2014 um 21:55@aseria23
Naja,ich finde Cola ist Cola,Garnelen sind Garnelen,Hugo Boss ist Hugo Boss,meine man kann nichts für das andere ersetzten .Meine Meinung ,sorry!
Naja,ich finde Cola ist Cola,Garnelen sind Garnelen,Hugo Boss ist Hugo Boss,meine man kann nichts für das andere ersetzten .Meine Meinung ,sorry!
01.12.2014 um 21:56@Luminita
Okay,hab mich nur so angegriffen gefühlt obwohl ich nichts getan habe.
So wie ich es geschrieben habe,eure Meinungen,Tipps ja.
Okay,hab mich nur so angegriffen gefühlt obwohl ich nichts getan habe.
So wie ich es geschrieben habe,eure Meinungen,Tipps ja.
01.12.2014 um 21:58@louisvuitton
Hach diese Kinder die nichts gelernt haben. Wenn du gereift bist und dir Verstand eingehaucht wurde wirst du solche Fragen nicht mehr stellen. Bis dahin lauf ruhig weiter durch die Kaufhausgänge mit den kindlichen Gedanken " Haben will"
Hach diese Kinder die nichts gelernt haben. Wenn du gereift bist und dir Verstand eingehaucht wurde wirst du solche Fragen nicht mehr stellen. Bis dahin lauf ruhig weiter durch die Kaufhausgänge mit den kindlichen Gedanken " Haben will"
louisvuitton schrieb:Ich möchte hier ernst genommen werden,auch wenn es für euch,als reiner Spaß aus sieht oder als veralberung....Auch Respekt muss man sich verdienen. Kommt du auch noch hinter.
01.12.2014 um 21:58@louisvuitton
Warum hast du ausgerechnet diese Plattform gewählt, um dein Problem zu schildern?
Was sagt Vati zu deinem Lifestyle?
Warum hast du ausgerechnet diese Plattform gewählt, um dein Problem zu schildern?
Was sagt Vati zu deinem Lifestyle?
01.12.2014 um 21:59Wenn es mir einen Kick geben würde, das ich Geld für Sinnloses ausgebe... dass ich nicht mal verdient habe... hmmm
Mal so ein Schuss ins Blaue ... wo siehst Du den Sinn deines Lebens?
Mal so ein Schuss ins Blaue ... wo siehst Du den Sinn deines Lebens?
01.12.2014 um 22:00@louisvuitton
Bist Du bereit, dein Leben ernsthaft zu ändern?
Vll solltest Du erstmal herausfinden, woran es liegt, dass Du ständig Sachen kaufen musst, damit Dir nicht unwohl wird. Kaufsucht?
Bist Du bereit, dein Leben ernsthaft zu ändern?
Vll solltest Du erstmal herausfinden, woran es liegt, dass Du ständig Sachen kaufen musst, damit Dir nicht unwohl wird. Kaufsucht?
01.12.2014 um 22:00Alanovor 43 MinutenMade my day :D
Fake
@louisvuitton
Gib alles aus! Hau richtig auf die kacke! du weißt ja, yolo!
01.12.2014 um 22:01@louisvuitton
Was machst du eig beruflich Óò
Ich persönlich finde es mega unnötig so viel Kohle auszugeben für materielle Dinge.
Aber jedem das seine, mir das meiste gelle :troll:
Was machst du eig beruflich Óò
Ich persönlich finde es mega unnötig so viel Kohle auszugeben für materielle Dinge.
Aber jedem das seine, mir das meiste gelle :troll:
01.12.2014 um 22:02Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?
01.12.2014 um 22:03aseria23 schrieb:Ich gebe für ein paar Schuhe 400-500 aus.Bei einem Einkommen von 2400€ machst du monatlich sogar 50€ plus!
Jedes Wochenende,mit Freunden aus gehen 500 weg.
Essen Einzel Person in der Woche 250.
Miete 800 Kalt.
Auto,Tank im Monat 300.
SO verschwenderisch finde ich das garnicht :troll:
Spende diesen Betrag doch um dein Gewissen zu erleichtern. :)
01.12.2014 um 22:04Gebe ich zuviel Geld aus,Lifestyle?
01.12.2014 um 22:04@louisvuitton
Gebe lieber ein paar Euro für einen anständigen Deutschkurs aus, anstatt jeden Euro in Partys und Klamotten zu stecken.
Oder für 500 Euro ein ganzes Wochenende verreisen. Wenn Du das jedes Wochenende machst, hast Du bald die halbe Welt bereist und dein Horizont erweitert sich dadurch enorm.
louisvuitton schrieb: So wie ich es geschrieben habe,eure Meinungen,Tipps ja.Mein Tipp:
Gebe lieber ein paar Euro für einen anständigen Deutschkurs aus, anstatt jeden Euro in Partys und Klamotten zu stecken.
Oder für 500 Euro ein ganzes Wochenende verreisen. Wenn Du das jedes Wochenende machst, hast Du bald die halbe Welt bereist und dein Horizont erweitert sich dadurch enorm.
01.12.2014 um 22:04louisvuitton schrieb:Habe die User gemeldet die hier meinen mich runter zu machen.
louisvuitton schrieb:Ich möchte hier ernst genommen werdenHallo, gehts eigentlich noch? Dich hat hier niemand runter gemacht, beleidigt, erniedrigt oder dergleichen. Es ist doch wohl verständlich, dass kaum einer von uns einen User direkt ernst nimmt, der schon im Eingangspost damit rumprahlt, wie er hunderte und tausende von Euronen für Prada, Jimmy Choos und Weißderhenker was noch ausgibt, sich auf Bonzenparties rumtreibt, jede Woche Wellnesskuren macht etc. pp. und dann noch fragt, ob so ein Lebensstil in Ordnung geht, nur um eben diesen dann die ganze Zeit zu verteidigen und sich bockig zu stellen, wenn jemand was dagegen sagt. Was ist das denn für eine Diskussionskultur?! Bleib mal auf dem Teppich. Vielleicht tanzt ja im RL jeder nach deiner Pfeife, wenn du mit Geldscheinen wedelst, aber hier kannste damit niemanden beeindrucken, alles klar? Wenn du ernstgenommen werden willst, dann arbeite mal an deiner Attitüde. Bitte, danke... -.-
Ähnliche Diskussionen