Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
25.11.2014 um 14:35Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
25.11.2014 um 14:36Selbsterleuchtung mit Tiefkühlpizza und Cola?! Ist aber nicht Dein Ernst?
Sowas ekliges kommt bei mir nicht auf den Tisch.
Ich würde es mit Wasser probieren, da kommt dann die Erleuchtung.
Sowas ekliges kommt bei mir nicht auf den Tisch.
Ich würde es mit Wasser probieren, da kommt dann die Erleuchtung.
25.11.2014 um 14:36@west_united
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört oder gelesen. Studiere mal demnächst die Inhaltsstoffe auf deiner Cola und vergleiche mit anderen Softdrinks. Dann darfst du gerne noch einmal darüber schreiben..
So einen Quatsch habe ich noch nie gehört oder gelesen. Studiere mal demnächst die Inhaltsstoffe auf deiner Cola und vergleiche mit anderen Softdrinks. Dann darfst du gerne noch einmal darüber schreiben..
25.11.2014 um 14:36Veggi-Tiefkühlpizzen sind auch nicht grade gesund. Lieber selber machen. Cola und Limo sind beide wohl etwa gleich ungesund.
Du ernährst dich selber ungesünder als du es zugibst. Hast bestimmt auch ne dekorative Schale mit Obst dastehen. ;)
Du ernährst dich selber ungesünder als du es zugibst. Hast bestimmt auch ne dekorative Schale mit Obst dastehen. ;)
25.11.2014 um 14:38Das wird wenigstens nicht schlecht. ^^
25.11.2014 um 14:38Cola wurde früher nicht umsonst als Medizin eimgesetzt - ok, Wasser ist natürlich trotzdem besser aber was Süßgetränke angeht ist Cola schon sehr gesund.
25.11.2014 um 14:39Früher gabs auch Zahnpasta mit radioaktiven Material als Inhalt. Nur weil irgendwer was irgendwann als Medizin angepriesen hat, muß das nicht stimmen.
25.11.2014 um 14:39Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
25.11.2014 um 14:39Was ist denn an Cola sooo gesund?
25.11.2014 um 14:39Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
25.11.2014 um 14:40Natürlich tut er das. ^^
25.11.2014 um 14:42Es hat halt jetzt nicht soviel Zucker wie z.b. diese ganzen Energydrinks.
25.11.2014 um 14:43Ernähren sich viele ungesünder als sie es zugeben ?
25.11.2014 um 14:46Zurück zum Thema: Evtl. könnte man eine Fettsteuer einführen um den Verkauf gesünderer Lebensmittel zu fördern. Ein Land hat dies ja bereits eingeführt.
25.11.2014 um 14:47Ich finde jeder sollte selber wissen was er einkauft,wie er sich ernährt,darüber hat niemand anderes zu entscheiden.
25.11.2014 um 14:54@west_united
Ich war und bin beim Thema. Du schießt gegen Übergewichtige und ihre Art und Weise zu essen/trinken und bist keinen Bausch besser..
Ich war und bin beim Thema. Du schießt gegen Übergewichtige und ihre Art und Weise zu essen/trinken und bist keinen Bausch besser..
25.11.2014 um 14:58Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist ! Der Mensch der mir am nächsten ist, bin ich, ich bin ein Egoist !
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2014 um 15:04@west_united
aber das Cola koffeinhaltig ist, das ist Dir klar......also schon mal ein Unterschied zu Limo
aber das Cola koffeinhaltig ist, das ist Dir klar......also schon mal ein Unterschied zu Limo
Ähnliche Diskussionen
Bestellung im Schnellimbiss
Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Warum sind manche Schichten so wählerisch in Sachen Essen...
Gewichtshaltung und Wohlempfinden trotz mangelnder Nährstoffe
Insekten: eine echte Alternative?
Was esst ihr gerade?
Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis