Woher kommt der Ausländerhass?
04.09.2015 um 11:47ich denke einfach ne große unzufriedenheit bzw. frustration im eigenen Leben, für die man einfach ein Ventil sucht.
barbieworld schrieb:ich denke einfach ne große unzufriedenheit bzw. frustration im eigenen Leben, für die man einfach ein Ventil sucht.
Spom schrieb:Dehalb sind diese Menschen meiner Meinung nach wahrscheinlich mit ihrem eigenen Leben eher unzufrieden und suchen sich daher einen Sündenbock für ihre Probleme.Welchen Anlass gäbe es in Deutschland dazu?
KillingTime schrieb am 05.09.2015:aus den ehemaligen GUS-Staaten.
KillingTime schrieb am 05.09.2015:Die arbeiten hart, haben sich einen bescheidenen Wohlstand erwirtschaftet.Ja das sind redliche Leute, zumindest die wenigsten.
Heijopei schrieb:junge Frauen aus den ehemaligen GUS-Staaten importieren und sie hier Zwangsprostituieren.Ich habe mich mit "meinen" Russen unterhalten, die gehen alle arbeiten, wenn auch nicht gerade als Manager. Wie Bordsteinschwalben sehen ihre Frauen auch nicht aus, trotz der dicken Schminke.
KillingTime schrieb:Ich habe mich mit "meinen" Russen unterhalten, die gehen alle arbeiten, wenn auch nicht gerade als Manager."Meine" Russen gehen auch alle Arbeiten ;)
Heijopei schrieb:Die meisten von denen haben ihren Wohlstand erwirtschaftet indem sie junge Frauen aus den ehemaligen GUS-Staaten importieren und sie hier Zwangsprostituieren.Also ich würde mit solchen Pauschalisierungen aus Hollywoodfilmen aufpassen. Oder gefällt es dir wenn alle Deutschen als Nazis pauschalisiert werden?
KillingTime schrieb am 05.09.2015:Fremdenhass muss eine furchtbare Sache sein. Man wird gehasst, einfach nur wegen der Herkunft. Man kann nichts dagegen tun.Ja.. so etwas ist in der Tat keine schöne Vorstellung...
Laucott schrieb:sollten mal ganz locker mit Ahmet, Jimmy,Hasab und Co nen Bier 🍺 schnasseln gehenIch kenne ein paar Ahmets, aber mit denen kann man kein Bier schnasseln (das lässt der Glaube nicht zu). Mit denen könnte man höchstens kiffen - aber das will ich wiederum nicht.