Die erste große Liebe
16.11.2014 um 15:28Laucott schrieb: Ich war 18 als sie mir begegnet ist und es war für mich eine Welle an neuen Gefühlen. Es war schön aber auch gleichzeitig schmerzhaft als sie mich verlassen hat. Aber trotzdem möchte ich dieses Erlebnis nicht missen.Genau das selbe bei mir. Nur du hast es hinter dir. Ich bin mitten drin! Ich jetzt 19 und sie 17. Waren über 1 Jahr zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Bin noch voll in der Liebeskummer Phase. :(
Haben immer gesagt wir verlassen uns nicht und haben geplant wie die Zukunft aussehen sollen. Haben uns quasi richtig aneinander geklammert. Wir waren wie "eins".
Defenitiv die große Liebe! Leider hat es nicht mehr geklappt. Zurzeit haben wir keinen Kontakt, aber haben den selben Freundeskreis. Das macht es kompliziert. Sehen uns nächsten Monat auf einer Geburtstags Party. Wird komisch. Ich möchte mit ihr reden, weil es da noch Dinge gibt, die ich nicht so toll fand zuletzt. Kenne manche die waren auch schon Monate getrennt und haben dann irgendwie wieder zusammen gefunden. Sag niemals nie.
Mein Umkreis sagt sie hätte mich nicht verdient. Habe sie total verwöhnt, sagten alle. Sie hat auch gesagt ich war zu gut zu ihr, hätte strenger sein sollen. Hm, dachte wollen Frauen wie Prinzessinnen leben. Zuletzt war sie nicht allzu gut zu mir, aber ich liebe sie immer noch.