Nun leidet ein 13-jähriges Mädchen unter Depressionen
11.11.2014 um 19:01Sie liest ja eh nicht mehr mit. ;) Ich tippe darauf, dass da auch nichts mehr passieren wird.
Niederbayern88 schrieb:Flo (ich nehme an dein Name ist auch Flo) es stimmt. Jeder Mensch ist verschieden.Jap Flo lautet mein Spitzname.
IrreBlütenfee schrieb:Auch wieder wahr. Die meisten 13jährigen muss man eher festketten, dass sie zu Hause bleiben...Ich finde, dass die meisten 13 Jährigen Jungs und Mädels erstmal ordentlich erzogen gehören, die benehmen sich ja meist schlimmer als alles andere was ich sehe, und wenn man das Alter n wenig runtergeht, dann wirds nicht besser.
deponianer schrieb:Aber wenn sich jemand schon in eine Internetbekanntschaft ohne Foto verliebt, sollte dieser wirklich mal öfter an die frische Luft gehenKenn einige die das taten...
IrreBlütenfee schrieb:Hab nun mittlerweile ein paar Sachen von dir gelesen. Wenn du tatsächlich erst 16 bist, Respekt... :)Jap das bin ich :D Wenn du magst können wir auch per PM schreiben, da ich denke, dass dieses Thema ein wenig OT ist :D
IrreBlütenfee schrieb:Viele btrachten konservatives Verhalten mittlerweile generell als schlecht und böse. Mal ganz krass ausgedrückt, deren Kinder werden mal im Bau landen, weil sie ihre freie und zeitgenössische Erziehung in einer U-Bahn Station oder Ähnlichem ausgelebt haben.Was ich beispielsweise schrecklich finde ist antiautoritäre Erziehung.
Matoskah schrieb:Was ich beispielsweise schrecklich finde ist antiautoritäre ErziehungDas ist die Ausrede für jeden, der zu faul zum Erziehen ist!
Matoskah schrieb: Das was heute als sozial von den Meisten angesehen wird ist grauenhaft...ich mein ich bin zwar 16 aber Erziehung finde ich sollte eher konservativ geführt werden mit dem Hang zur Höflichkeit.
Wenn ich immer bemerke wie die gleichaltrigen Leute im Bus nach der Arbeit dauernd meinen zu drängeln ohne Rücksicht könnt ich kotzen.
Matoskah schrieb: Was ich beispielsweise schrecklich finde ist antiautoritäre Erziehung.@Matoskah