Mein einziger Freund hat mich Jahre lang manipuliert
07.11.2014 um 20:00Er/ sie ist ja nu auch offline,
also heißt es abwarten
also heißt es abwarten
slobber schrieb:Er/ sie ist ja nu auch offline,Vielleicht mußte er/sie jetzt ins Bett? :D
Oceania84 schrieb:Aber falls ich ihm verzeihe besteht ja die Gefahr das er es wieder tut. Gut wenn ich ihn wie ein Bruder liebe, dann muss ich ihm ja seine Fehler sagen, ohne das ich ihn dafür wieder vergebe.
Oceania84 schrieb:Diese Menschen brauchen keine Ignoranz und Hass, diese Menschen brauchen Nähe und Zuneigung. Bewahr dir deine Menschlichkeit und nicht deine Ehre mit "verrückten" zu redenIch frage mich wer hier "der verrückte" ist. Im übrigen fürchte ich dass du mit Vorspiegelung falscher Tatsachen den Raum hier betreten hast.
Fenris schrieb:Da hab ich aufgehört zu lesen.Vielleicht ist er verwirrt. :ask: Nicht immer gleich die Flinte in's Korn werfen. :D
SagopaKajmer schrieb:Lege nen Haufen vor seine Tür.Dazu Taschentücher und anzünden. :fuya:
Oceania84 schrieb:HÖRT IHR EUCH ÜBERHAUPT SELBER REDEN, IHR SAGT ICH SOLL EINEM MENSCHEN NICHT HELFEN. IHR SEIT ALLE GEHIRNGEWASCHENhmmm, ja und bei dir hängt die Capslock Taste
ICH HASSE DIESE SATANISTISCHE WELT!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HASSE DEN GROßEN BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oceania84 schrieb:OH MEIN GOTT DAS IST DOCH JETZT SCHEIß EGAL, MERKST DU NICHT DAS DU MIT DEINEN VORSCHRIFTEN SCHON GEHIRNGEWASCHEN BISTAber ich kenne doch deinen ulkigen Freund garnicht :D ...