Gefahren im Internet - selbst schon erlebt? Seid ihr vorsichtig?
06.11.2014 um 21:52Ähm und haben die dann wenigstens gesyked? Oder nur Text?Nur geschrieben. Das weiß ich aus erster Hand.
"wir gehn miteinander, und irgendwann sehen wir uns". :D
Ähm und haben die dann wenigstens gesyked? Oder nur Text?Nur geschrieben. Das weiß ich aus erster Hand.
little.human schrieb:Bei uns hat das eine Woche gehalten mit "allem was dazu gehört". :troll: Am Ende halt dann verstritten...Kommt vor, aber ich sage es mal so: Wenn du am Ende nicht der Leidtragende bist und das ganze an sich ok war, warum dann auch nicht? :D
ordoxeno schrieb:Kommt vor, aber ich sage es mal so: Wenn du am Ende nicht der Leidtragende bist und das ganze an sich ok war, warum dann auch nicht?Es war schon hart, habe auch geheult - glaube das letzte Mal. :D
Allesforscher schrieb:Man muss sich doch in den echten Mensch verlieben. Über Schreiben allein kann doch keine Anziehung stattfinden.Doch, kann es.
little.human schrieb:Schon mal was von "rein platonisch" gehört. :ask: Man kann auch einfach auf einer Wellenlänge mit einem sein und unheimlich gerne mit einem schreiben, weil man so viel gemeinsam hat, in allen Belangen.Jaaa, natürlich!
little.human schrieb:Es war schon hart, habe auch geheult - glaube das letzte Mal. :DKlar belastet einen das, man hatte ja auch Erwartungen.
Aber die Zeit davor war schön, und die Woche eigentlich auch. :troll:
Kältezeit schrieb:Doch, kann es.Da stimm ich dir zu :)
Man lernt sich auf ganz andere Art & Weise kennen, als im echten Leben. Ich kenne das, dass man sich von einer Person ganz stark angezogen fühlt - aber voraus gehen dann natürlich etliche Stunden des Schreibens und Telefonierens.
Dennoch würde ich nie von "Verliebtsein" oder gar "Liebe" sprechen, solange ich die Person nicht real kennen gelernt habe.
ordoxeno schrieb:"Show must go on", wie man so schön sagt. Eine Erfahrung mehr, die man womöglich später nicht mehr missen willÄhm.. jain. Die hat halt dauernd an mir "rumgezupft", mich hat das irgendwann wahnsinnig gemacht. :shot: War bestimmt sexsüchtig oder so. Irgendwann fragte ich sie ob es denn reicht wenn ich einfach TV gucke und den Mund offen lasse, weil sie dauernd knutschen wollte. Bekam halt nicht genug von mir, oder so. :trollbier: Hat mir dann auch irgendwann ein Buch zur Jobsuche vor die Nase geknallt.. ja, natürlich, weil ich mir am Arsch der Welt einfach so einen Job suche. :D
Kältezeit schrieb:Jaaa, natürlich!War damals erst 18, 19 oder so. ;)
Aber das kann doch niemals schon "Liebe" sein.
Kältezeit schrieb:Aber das kann doch niemals schon "Liebe" sein.Die Liebe ist ein sehr dehnbarer Begriff, jeder stellt sich darunter etwas anderes vor.
little.human schrieb:Ähm.. jain. Die hat halt dauernd an mir "rumgezupft", mich hat das irgendwann wahnsinnig gemacht. :shot: War bestimmt sexsüchtig oder so. Irgendwann fragte ich sie ob es denn reicht wenn ich einfach TV gucke und den Mund offen lasse, weil sie dauernd knutschen wollte. Bekam halt nicht genug von mir, oder so. :trollbier: Hat mir dann auch irgendwann ein Buch zur Jobsuche vor die Nase geknallt.. ja, natürlich, weil ich mir am Arsch der Welt einfach so einen Job suche.Hmm, ok in dem Fall sieht da ganze wieder anders aus :troll:
ordoxeno schrieb:Bei einem anderem schon.Ich kann mich halt auch schon über's Internet verlieben, ist halt so. :D Da muss mein Gegenüber aber mindestens genauso ticken, und dann auch "für mich" da sein, sonst gehts mir schnell sehr dreckig. Deshalb ist es wie @Orbiter... schrieb allgemein besser für manche, nur mit männlichen Usern zu schreiben. ^^
Deswegen sind wir ja alle Individuen, manche Begriffe definiert der eine für sich strenger/anders, als der Nächste. ^^
ordoxeno schrieb:Lieber kurz und schmerzhaft geendet, als dann ewig unzufrieden :D Es hätte auch eine Psychopathin, die früher mal Walter hieß, sein können.Ja. :troll: Aber bei Frauen mache ich mir da weniger Sorgen.. sind ja meistens die Männer, die gestört sind, auf Verbrechen und so bezogen.
little.human schrieb:Ja. :troll: Aber bei Frauen mache ich mir da weniger Sorgen.. sind ja meistens die Männer, die gestört sind, auf Verbrechen und so bezogen.Stimmt, zumindest sind die Fälle, die mediale Aufmerksamkeit bekommen, meistens mit männlichen Täter, selten auch Paare. Fragt sich halt warum. Interessant ist auch, das die Opfer meist nichts merken, bis es dann schließlich zu spät ist.
Orbiter... schrieb:Das geht aber nur wenn beide es zulassen. Nur es lässt kaum jemand zu.Jung und dumm halt. :wein:
ahri schrieb:Klar kann man viel tricksen auf Fotos, aber wenn man mal mehrere ausgetauscht hat, kann man das doch einigermaßen beurteilen.Ich würde nicht so sehr auf den Bilderaustausch vertrauen. Man kann so leicht, sehr viele Bilder irgendeiner Person bekommen und dementsprechend eine Identität vortäuschen. Und wer sowas macht, bei dem wird das Treffen zum Verhängnis. Stell dir vor, vielleicht bin ich kein gutaussehender Brite, sondern ein dicker kleiner Junge. Was dann? Im Internet ist jeder ein Hund!