@Allesforscher Also erstmal:
Eine Sendung/ Zeitschrift/ ein Blog/ oder ähnliches behauptet etwas.... Das bedeutet aber nicht das es weltweit wirklich so läuft.
Zumal der (theoretische) Durchschnitt eh nicht auf alle zutrifft. Die einen heiraten bzw. pflanzen sich fort vor dem 20sten Lebensjahr, die anderen mit 25 oder "erst" mit 30 und drüber. Alles durchaus kein Problem.
Ich mach mir eher Sorgen um die Jugendlichen die (gefühlt häufiger als noch vor ein paar Jahren) lieber einen auf Familiengründung machen statt einen Beruf zu lernen.
Nächstes: Du bist 25, also altersmäßig durchaus noch in der Lage etwas an deiner Arbeitssituation und somit an der finanziellen Situation zu ändern.
Nicht jammern, anpacken - nur dadurch ändert sich etwas.
Eine Frau datet also nicht gerne nach "unten"?
Nun, wer mag schon gerne oberflächliche Leute die sich ihren Umgang nur via Guthaben auf dem Konto aussuchen?
Also ists doch egal oder?
Zum Glück gibts jede Menge Menschen denen es in erster Linie auf den Menschen an sich ankommt, auf seine Ansichten, den Charakter, den Humor... und nicht aufs Geld.
Mit anderen Worten: Du könntest 5000 und mehr pro Monat nach Hause bringen - wenn du ein verklemmter Miesepeter mit beschämenden Ansichten bist hast du nie lange eine Partnerin.
Allesforscher schrieb:Nur wenn Frau mehr verdient als er, ich denke damit haben einige Frauen ein Problem. Keine Ahnung.
Eben:
Keine Ahnung ...
:DGlaub mal, wer mit so etwas Probleme hat, der hat auch ein Minderwertigkeitsproblemchen mit seiner "Körpergröße".
Allesforscher schrieb: Aber einige Menschen legen dennoch Wert darauf und haben ihre Ansprüche an sowas.
Was kümmern dich "
einige"? Ist doch deren Bier.
"Einige" mögen Wein, "einige andere" trinken null Alkohol. "Einige" können schwimmen", andere "einige" lieben es zu wandern.
Solange du nicht zu ihnen gehörst und dir dadurch komplett selbst im Weg stehst...?