Haben Strafarbeiten einen pädagogischen Sinn und dürfen Lehrer...
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2014 um 16:19Haben Strafarbeiten einen pädagogischen Sinn und dürfen Lehrer...
05.11.2014 um 16:19Haben Strafarbeiten einen pädagogischen Sinn und dürfen Lehrer...
05.11.2014 um 16:20@herrtesla33
Da bist du die erste Person die auf so etwas beharrt.
Schriftlich einreichen, bei wem denn? bei dir?
Prust, frag mal deinen Direktor... und vielleicht bittest du deine Eltern mal den Familienanwalt zu fragen.
Da bist du die erste Person die auf so etwas beharrt.
Schriftlich einreichen, bei wem denn? bei dir?
Prust, frag mal deinen Direktor... und vielleicht bittest du deine Eltern mal den Familienanwalt zu fragen.
05.11.2014 um 16:20@herrtesla33
Wenn du die Strafarbeit schon gemacht hast, was soll dann das Theater?
Dann gibt der Lehrer dir eben nen Wisch, womit er dich auffordert, die Strafarbeit zu machen... Und dann?
Wenn du die Strafarbeit schon gemacht hast, was soll dann das Theater?
Dann gibt der Lehrer dir eben nen Wisch, womit er dich auffordert, die Strafarbeit zu machen... Und dann?
05.11.2014 um 16:21Ich brauch keinen Anwalt, der Anwalt kann nichts großartiges machen, man kann nur damit drohen
05.11.2014 um 16:21hmm ich glaube er meint die rechtlichen Konsequenzen wenn er die Strafarbeit dann einfach nicht macht!
Denke da hast du nichts zu befürchten denn rausfliegen kannst du eigentlich nicht!
Denke da hast du nichts zu befürchten denn rausfliegen kannst du eigentlich nicht!
05.11.2014 um 16:22@herrtesla33
so die strafarbeit hast du gemacht.
dann kannst du gleich noch mal 100 mal schreiben: ich habe meine strafarbeit zu machen ohne einen jammerthread zu eröffnen.
so die strafarbeit hast du gemacht.
dann kannst du gleich noch mal 100 mal schreiben: ich habe meine strafarbeit zu machen ohne einen jammerthread zu eröffnen.
05.11.2014 um 16:22@knopper
Ich hab sie auf Forderung gemacht, aber ich möchte das sie ihre Forderung schriftlich einreicht, erst dann bekommt sie es und erst dann habe ich ein rechtskräftiges Dokument. Es ist ansonsten wirklich illegitim
Ich hab sie auf Forderung gemacht, aber ich möchte das sie ihre Forderung schriftlich einreicht, erst dann bekommt sie es und erst dann habe ich ein rechtskräftiges Dokument. Es ist ansonsten wirklich illegitim
05.11.2014 um 16:22@herrtesla33
Ich brauch keinen Anwalt, der Anwalt kann nichts großartiges machen, man kann nur damit drohen
Also wenn der Anwalt nichts machen kann, wo ist dann dein Recht auf eine schriftliche Aufforderung?
Ich brauch keinen Anwalt, der Anwalt kann nichts großartiges machen, man kann nur damit drohen
Also wenn der Anwalt nichts machen kann, wo ist dann dein Recht auf eine schriftliche Aufforderung?
05.11.2014 um 16:23herrtesla33 schrieb:Ich brauch keinen Anwalt, der Anwalt kann nichts großartiges machen, man kann nur damit drohenRofl, ich stell mir grad vor, wie so ein halbstarker 15.jähriger mit 3 Haaren am Sack sich breitbeinig hinstellt und mit nem Anwalt droht.
05.11.2014 um 16:23@herrtesla33
Anwalt:
klEs geht nicht darum wen zu verklagen oder "zu drohen"
Du sollst in Erfahrung bringen ob du damit richtig liegst mit deinem Denken!
Von wegen "der Lehrer muss erst schriftlich beim mir einreichenw was er will und ich muss zustimmen, ich bin eine juristische Person".
Verstehst was ich meine? Der Anwalt wird schon sagen ob du recht hast oder nicht. Oder wo vielleicht der Denkfehler von irgendwem liegen könnte
Anwalt:
klEs geht nicht darum wen zu verklagen oder "zu drohen"
Du sollst in Erfahrung bringen ob du damit richtig liegst mit deinem Denken!
Von wegen "der Lehrer muss erst schriftlich beim mir einreichenw was er will und ich muss zustimmen, ich bin eine juristische Person".
Verstehst was ich meine? Der Anwalt wird schon sagen ob du recht hast oder nicht. Oder wo vielleicht der Denkfehler von irgendwem liegen könnte
05.11.2014 um 16:23@herrtesla33
Dann verlange doch von Deinem Lehrer eine schriftliche Anforderung, äussere gleichzeitig Deinen schriftlichen Widerspruch dagegen und setze eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Lehrkraft in Gang. Wenn Du volljährig bist, sollte das auch ohne Deine Eltern klappen. Sonst bittest Du halt sie.
Wo ist eigentlich das Problem?
Dann verlange doch von Deinem Lehrer eine schriftliche Anforderung, äussere gleichzeitig Deinen schriftlichen Widerspruch dagegen und setze eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Lehrkraft in Gang. Wenn Du volljährig bist, sollte das auch ohne Deine Eltern klappen. Sonst bittest Du halt sie.
Wo ist eigentlich das Problem?
05.11.2014 um 16:23
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.11.2014 um 16:23herrtesla33 schrieb:Es ist ansonsten wirklich illegitimWarum? Wo steht das? Wo hast du diesen Unsinn her? :D
05.11.2014 um 16:23Dann musst Du was schriftliches einreichen
05.11.2014 um 16:24herrtesla33 schrieb:Weil es ohne ein rechtskräftiges Dokument illegitim istNope, eine mündliche Anweisung muss nicht schriftlich eingereicht werden.
05.11.2014 um 16:24@Aniara
Willst du mir damit sagen, das ich auf jede mündliche Aufforderung folgen muss? MK? Kommunistisches Russland? Diktatur?
Willst du mir damit sagen, das ich auf jede mündliche Aufforderung folgen muss? MK? Kommunistisches Russland? Diktatur?
05.11.2014 um 16:24@herrtesla33
dann geh doch einfach zu deiner Lehrerin und lass es dir schriftlich geben.
Ist auch nicht so schwer...
dann geh doch einfach zu deiner Lehrerin und lass es dir schriftlich geben.
Ist auch nicht so schwer...
05.11.2014 um 16:24Nein sie sind nicht rechtskräftig. mach sie auf gar keinen Fall und kläre auch deine Lehrerin darüber auf, das sie einen rechtsbruch begeht wenn sie dir strafarbeiten aufgibt. sollte das vermehrt vorkommen, anzeigen!
Ähnliche Diskussionen