Angst vor Jugendlichen
31.10.2014 um 19:16@mv50Maxx
Ich zitiere nochmal :
Und ein spässchen kann er sowieso nicht ab , da fängt er gleich mit Drohungen an.
Ich kenne solche Menschen und ihr Potenzial, alles ist ok und töfte , solange alle das Spielchen mitmachen , aber wehe es kommt der trigger........
mv50Maxx schrieb:Wenn du das schreibst, dann bist du ja sehr davon überzeugt, dass @Wolfshaag 'so Jemand' ist. Und jemandem (möglicherweise fälschlich) etwas zu unterstellen, das geht nun wirklich nicht.Ja , Ich bin davon überzeugt das er soeiner ist .
Ich zitiere nochmal :
Wolfshaag schrieb: Also wenn ich meinen Hund dabei habe, wechseln meist auch Gruppen lieber die Seite, oder machen einen Bogen um mich und Waldi. :DWas soll das deiner Meinung nach vermitteln?
Aber auch ohne Hund habe ich keine Angst vor Gruppen, ich versuche nicht aggressiv auf sie zu wirken, aber auch nicht ängstlich. Manchmal grinse ich freundlich und sage vielleicht noch, darf ich mal durch und hatte dabei eigentlich auch nie Probleme.
Sollten sie mich angreifen, reagiere ich eben entsprechend.
Und ein spässchen kann er sowieso nicht ab , da fängt er gleich mit Drohungen an.
Ich kenne solche Menschen und ihr Potenzial, alles ist ok und töfte , solange alle das Spielchen mitmachen , aber wehe es kommt der trigger........