@sebmirax1 sebmirax1 schrieb:der Alte Mann hat sich ja zurecht beschwert steht ja auch en großes schild dort nicht rauchen.
Der Mann hat natürlich das Recht, sich wegen Geruchsbelästigung zu beschweren, wie jeder andere Bürger auch, aber......
sebmirax1 schrieb:Also muss man auch mit rechnen sich was anhören zu müssen.
....muss er auch damit Rechnen, von den Jugendlichen angegriffen zu werden.
Wie kann man sich nur als alter Mann, mit einer Gruppe Jugendlicher anlegen??
Da wäre es mir lieber, ich atme in der U-Bahnstation, 10 Minuten deren Zigarettenrauch ein, als dass ich, nachdem ich mich beschwert habe, zusammengeschlagen werde.
Dann ist es ja auch oft noch so, dass die Gruppe angetrunken ist, dann sind noch ein paar Mädchen dabei und die Jungs wollen denen imponieren und zeigen, wie stark sie sind
;)Das ist ja das, was ich meinte...die Rentner haben den ganzen Tag Langeweile und wissen nichts mit sich anzufangen, also legen sie sich, nach ihrer Meinung, mit "wehrlosen Kindern" an und meinen, sie müssten den Oberlehrer spielen und sie erziehen.
Ich bin Mitte 40, verdammt gut drauf und weiss mich bestens zu wehren, aber mit einer Gruppe Jugendlicher, würde selbst ich mich nicht anlegen, da muss ich mit rechnen, von ein paar 16/17 Jährigen, einen vor die Mappe geklatscht zu kriegen und den Kürzeren zu ziehen.
.