Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?
30.10.2014 um 14:32Es ist nicht immer unmoralisch, triebgesteueft zu handeln.
Interested schrieb:Ich glaub wohl eher triebgesteuert und um Moral geht es ihm überhaupt nicht.Was auch immer, aber ich finde, dass die Diskussion über gezwungen oder nicht gezwungen hier nicht das Thema ist.
onuba schrieb:Hier wird jetzt über Zwangsprostitution diskutiert, aber der eigentliche Sinn der Frage ist doch, ob es unmoralisch ist.Mein Kriterium ob etwas unmoralisch ist ist ob man damit jemand anderem Schaden zufügt.
falco90 schrieb:Esse zwar fleisch, gebe aber zu, dass es eigentlich nicht richtig ist.Wieso sollte es falsch sein, Fleisch zu essen?
Kc schrieb:Ich denke, die wenigsten Frauen machen das, weil es so ein toller Job ist, weil er so Spaß macht, sie viel Kohle kriegen usw.Viele machen es eben wegen der Kohle, die meisten aber, denke ich, haben nicht wirklich Spaß daran.
cesare schrieb:Das geschah häufig in Notsituationen, etwa um einen Schlafplatz zu bekommen. Dafür waren sie sexuell gefällig. Oft liegt eine HIV-Infektion oder HEP-C vor, wenn sie ins Hilfesystem rutschen.Wie kann man denn durch das ziemlich engmaschige, soziale Netz bei uns rutschen? Bitte erklär mir das doch mal, ich verstehe es nämlich wirklich nicht. Danke.
lizzchen schrieb:Es wäre moralisch ,wenn die Prostitutierte spass dran hat undNa ja Spass? Menschen tun jeden tag Dinge um Geld zu verdienen die ihnen nicht wirklich Spass machen.
Się nicht gezwungen wird. Dann geht es beiden Parteien gut.
falco90 schrieb:Dann missbrauchen 1,2 Mio Männer täglich Frauen in Bordellen, Laufhäusern etc..Das ist meine Meinung.