Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?
31.10.2014 um 20:53Wobei darauf hingewiesen sei, dass es auch Frauen gibt, die sich strippende Kerle oder einen Callboy gönnen.
Doors schrieb:dass es auch Frauen gibt, die sich strippende Kerle oder einen Callboy gönnen.Warum auch nicht? Das gibts sogar im Altersheim. Ich finde das nicht verwerflich.
Also ich finde es gut dass Prostitution legal ist und hätte auch kein Problem damit so eine Leistung in Anspruch zu nehmenDie haarstäubende Geschichten, die teilweise geschrieben wurden und in den Köpfen grassieren sind an der Realität vorbei.
Förderung der Prostitution ist ein Straftatbestand , und ich bbin mal gespannt in wie weit sich die Moderation darauf einlassen will.In Deutschland ist Prostitution gesetzlich geregelt.
Heijopei schrieb:Förderung der Prostitution
Allesforscher schrieb:wer kennt die Strukturen dahinter?Freunde dich dich mit der Dame an , hier im forum wirst du nix erfahren .
drachenflieger schrieb:... und jetzt bin ich echt gespannt, welcher Mod. diese Diskussion als verwerflich und als nicht legal betrachtetKeiner , weil es keine veranlasung dazu gibt .
drachenflieger schrieb:sorry,Kein Problem , wär mir nicht mal aufgefallen wenn du es jetz nicht erwähnt hättest , also Blablala ...:ok:
ich habe anscheinend die vorherige Beiträge nicht richtig alle durchgelesen und habe nur auf einem Satz von dir geantwortet - vollig aus dem Kontext gerissen
Allesforscher schrieb:aber die Kriminalität ist im Hintergrund. Ein ordentlicher Laden, wer kennt die Strukturen dahinter?du würdest die prostitution verbieten wegen der eventuellen kriminalität im hintergrund?
drachenflieger schrieb:Also ich finde es gut dass Prostitution legal ist und hätte auch kein Problem damit so eine Leistung in Anspruch zu nehmenhabe achtung vor solchen frauen, die sich wirklich fast jedem hingeben 'müssen'.