Ist es unmoralisch Prostitution in Anspruch zu nehmen?
30.10.2014 um 07:13@ Topic: Prostitution ist per Gesetz ein normaler Beruf.
Reliable schrieb:1. KrankheitenIch glaube, in einem "anständigen" Bordell gibt es Kondompflicht.
Reliable schrieb:Auch bei Kondompflicht besteht ein Restrisiko. Muss jeder selbst wissen. Ich finde es ekelig.Lass mich raten, wenn jemand versucht dir die Hand zu geben rennst du schreiend davon?
kalamari schrieb:Lass mich raten, wenn jemand versucht dir die Hand zu geben rennst du schreiend davon?Toller Vergleich. (Ja, ich weiß dass über die Hände viele Krankheiten übertragen werden)
AEOU schrieb:Ich finde das ekelig, wer weiß welcher Penner vorher bei der Hure drinn war oder sonstwelche krankheiten hat....niemals !na ich hoffe mal, dass Du dann konsequent Kondome benutzt, denn Du weißt schliesslich nie, welcher "Penner" wo gerade drin war.........und dass Du schön auf sämtliche Krankheiten getestet bist, bevor Du irgendwas irgendwo ungeschützt "reinsteckst", gelle......nicht das Du selbst so ein "Penner" sein könntest
Mia_Gonzo schrieb:Ich persönlich ekel mich davor wenn Bäckereifsachverkäufer/innen oder Metzgereifachverkäufer/innen die Waren ohne Handschuhe anfassen - können auch viele nicht nachvollziehen und deshalb verstehe ich dich auch.Interessant, ich finde das auch höchst unappetitlich wenn jemand mein Essen anfasst, egal wer. Kann auch aus meiner Familie sein. Da vergeht mir schnell der Appetit.