Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einwanderer Ausländer Migranten Migrationshintergrund Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

09.11.2014 um 21:27
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb: Bei Vietnamesen, Indern, Chinesen, Südamerikanern, Schwarzafrikanern etc. habe ich das zumindest noch nie beobachtet.
aber nur, weil sie nicht in diesen Massen hier zusammenleben, wie Türken und Araber. Ansonsten wäre es genau das gleiche.

Es gab mal ne Zeit, wo es in manchen Regionen sehr viele Vietnamesen gab, ganze Strassenzüge voll. Die bauten auch scheiße. Die hatten sogar Türken überfallen.

Aber viele von ihnen sind wieder zurück in die Heimat.

Anzeige
melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

11.11.2014 um 15:02
Es gibt übrigens keinen Automatismus bezüglich der Zahlung von Hartz IV an Zuwanderer. Wer dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht oder sich nicht um einen Job/Ausbildung bemüht oder nie in Deutschland gearbeitet hat, hat keinen Anspruch darauf ...

Das gilt auch für EU-Zuwanderer, wie der EUGH jetzt bestätigt hat.
http://www.sueddeutsche.de/politik/eugh-urteil-deutschland-darf-sozialtouristen-hartz-iv-verweigern-1.2214972


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 19:09
Zitat von Michael.Michael. schrieb am 08.11.2014:3-4 Leute pro Monat........ dann wären das im Jahr 437.300.

Das heißt wir bräuchten pro Gemeinde 2-3 Deutschlehrer.
und mindestens ein Wohnblock pro Jahr.
Also hat nach 30 Jahren jeder Ort 30 Wohnblocks wo nur Ausländer wohnen mehr...und 30 Wohnblocks wo Deutsche wohnen mangels Geburtenanzahl weniger - das ist heftig.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 20:06
@jimmy82

hmm nur wenn andere Länder meinen 100% ihrer Leute hier leben zu lassen......... was nicht passiert.

Die summe der Leute die hier her kommen ist 2% im Durchschnitt der Bevölkerungszahl ALLER Krisengebieten die in der nähe der EU liegen.

Gründe warum es nicht so weiter geht oder schlimmer wird.

1.Krisen halten nicht ewig und die globalen Standards steigen an.Immer weniger Leute hungern,immer weniger Leute müssen mit verdreckten Wasser leben,sind in Kriegsgebieten und immer mehr Diktaturen fallen.

2.Die Transportmöglichkeiten sind abhängig von der Verfügbarkeit und Schwierigkeit und schon heute sterben über 50.000 Flüchtlinge auf der reise hier her.

Ach so a wir sind angeblich das reichste Land der EU nehmen aber nur 20% in der Anzahl an Flüchtlingen auf als unsere Nachbarn.

und zu deiner Info sobald sie Arbeiten und deutsch reden kümmert es kein Schwein wie viele es sind.
Ergo ist es gar nicht Rassismus sondern Neid das die Leute gegen Flüchtlinge aufhetzt.
Weil diese angeblich besser behandelt werden und alle geschenkt bekommen.
Die Leute kennen die Fakten nicht und wollen sie auch nicht hören.Die Leute haben riesen Schiss vor Veränderung.
Schiss um ihr Geld und Schiss das sie sich auf etwas einrichten müssten was ihren unwichtigen Alltag in irgendeiner Form stört oder beeinflusst.
Willkommen in einer globalisierten Welt.
Die Zeit der Diktaturen,Inselpersönlichkeiten und Narzisten ist vorbei.
Das Zeitalter von "Suvival of the fittest" ist auch vorbei.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 20:16
@michael:

Hier geht es nicht um Asylanten sondern ganz normale Migration. Unser Land hat eine Geburtenrate von 1,3 sodass alle 75 Jahre der Bevölkerungsstand um 40% abnimmt wenn es so weiter geht. Dies kann mit Ausländern ausgeglichen werden, da es in anderen Ländern massive Überbevölkerung gibt. Qualifiziert sind davon viele und sicher auch nicht per se schlecht für das Land. Ich habe eher Angst, dass ich irgendwann nen Backstein ins Genick kriege weil ich mich weigere mich zum Islam zu bekennen oder so.


1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 20:26
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Unser Land hat eine Geburtenrate von 1,3 sodass alle 75 Jahre der Bevölkerungsstand um 40% abnimmt wenn es so weiter geht.
Das fröhliche Grimms-Märchen des bösen demografischen Faktors :)
Das Märchen von den schlechten demographischen Verhältnissen
ZEIT WISSEN klärt Irrtümer zum demografischen Wandel auf



melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 21:13
@jimmy82

Eine Frage, wie hoch ist denn Dein persönlicher Anteil um die Geburtenrate zu erhöhen? Mal neugierig frage.. Fang bei Dir an und sorge für genügend Repruduktionen, wer weiß, vielleicht setzt Du einen neuen Trend ein? Irgendjemand muß ja damit anfangen.. also.. Sei mutig und werde ein Trendsetter..

You can do it :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 21:29
Runter vom PC-Stuhl und rauf auf die Mutti - dem Führer ein Kind schenken. Das deutsche Volk vor dem Aussterben retten.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

14.11.2014 um 21:37
@Doors

So kann man es auch sagen :D Nicht zu vergessen, dann aber bitte gleich das Mutterkreuz wieder einführen.

Aber er kann natürlich auch seine fleißigen Schwimmer auf die Samenbank bringen, ihnen vorher erklären das sie ab jetzt Kampfschwimmer sind und so Deutschland wieder genügend Kinder geben. Nach dem Motto, auf in den Kampf ihr mutigen Schwimmer. Oder ist das zu profan?


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 06:38
Deutschland ist die Mülltonne der Welt geworden.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 07:10
@Abernathy
bedeutet dies, das Einwanderer "Müll" sind?


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 07:11
@Tussinelda

Nö. Aber Deutschland lässt beliebig jeden rein ohne groß selektiv vorzugehen. Da kommt eben auch viel schlechtes mit rein.


1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 08:24
@Abernathy
Das erinnert mich an die Leutz, die mit verstümmelten Beinen auf dem Boden rumkrabbeln und mit gebrochenem deutsch nach nem Euro fragen. Nicht, dass ich gerade solchen Menschen D nicht gönnen würde. Immerhin ist die Medizin in D ganz gut, wer so schwer gehandicapt ist, braucht definitiv Hilfe. Die das Ursprungsland wahrscheinlich gar nicht leisten kann.

Menschen als "Müll" zu bezeichnen, selbst den arg gehandicapten, der so direkt niemals im Penny oder sonstwo arbeiten kann für Arbeit und Steuern bezahlen und damit gesellschaftlich was beizutragen?

Die selbst nehmen eigentlich auch nur das Angebot wahr einreisen zu dürfen. Das Angebot, dass deine Landsleute in Berlin offerieren.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 09:12
@kofi

mir wäre es lieber, wenn sich z.b. China einer viel grösseren
nachfrage erfreuen würde.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 09:15
Um Prozentual zur Bevölkerungszahl gesehen gleich viele Ausländer aufzunehmen, wie es die Schweiz macht, müsste Deutschland immerhin rund 860'000 Einwohner pro Jahr aufnehmen. Die Ausgewanderten sind darin bereits inbegriffen. Das entspräche einer Zunahme von 96.6%!

Darf man Deutschland nun als Schweizer Fremdenfeindlich nennen, wenn ihr schon mit der Hälfte der Zuwanderung und einer DEUTLICH geringeren Ausländerquote solche Threads erstellt? *g*


1x zitiertmelden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 10:36
Zitat von LaborantLaborant schrieb:Darf man Deutschland nun als Schweizer Fremdenfeindlich nennen, wenn ihr schon mit der Hälfte der Zuwanderung und einer DEUTLICH geringeren Ausländerquote solche Threads erstellt? *g*
Natürlich dürfen wir das. Schliesslich wurden "wir" von "den Deutschen" auch als fremdenfeindlich bezeichnet, als wir die Masseneinwanderungs-Initiative angenommen haben.. :)


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 16:14
Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber...
nazi


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 16:33
Bei der Einwanderungsdebatte wundert es mich, dass die Schleuserbanden, die dickes Geld damit machen Menschen auf nicht seetauglichen Schiffen zusammenzupferchen und auf illegale Weise in bestimmte Länder einschleusen zu wollen, niemals erwähnt werden. Die machen das wohl alle nur aus reiner Menschenfreundlichkeit und haben gar keine Schuld daran, wenn dann Flüchtlinge zu Tode kommen. Dabei ist es ganz alleine nur die Schuld der Schlepperbanden, diese haben jeden einzelnen toten Flüchtling im Mittelmeer auf dem Gewissen. Aber es wird in keiner Weise gegen diese Formn der organisierten Kriminalität vorgegangen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 18:22
Zitat von AbernathyAbernathy schrieb:Aber Deutschland lässt beliebig jeden rein ohne groß selektiv vorzugehen
Dabai hat doch gerade Deutschland so eine grosse Tradition im Selektieren.


melden

437.300 neue Einwanderer pro Jahr - ist das gut?

17.11.2014 um 18:30
Mein freund du bist ein #1 Rechter.

Sozusagen der vorzeige Rechter den man in irgendwelche Talkshows steckt und die dann ihren geistigen dünschiss freien lauf lassen können.

Überleg doch mal so angenommen es kommt eine Regierung an die macht die extrem rechts ist die alle ausländer ausweisen will theoretisch bist du dafür oder wehrst du dich dagegen.


Anzeige

melden