Was wünscht ihr euch im Leben, was euch am Herzen liegt?
12.11.2014 um 03:34Ford schrieb am 01.11.2014:Eine Frau kirchlich heiraten, Kinder kriegen und für sie bis zu meinem Tod sorgen. Dabei in einem Haus wohnen.Genau so und nicht anders. :Y:
Leider sieht die Welt bis dahin nicht so rosig aus. Wie soll man sich eine Frau zum Sesshaft werden finden, wenn man in jeder Ecke verarscht wird und selbst nicht-Beziehungs-Kontakte einen schon ständig dämlich reden und anlügen, soweit man kann. Das fängt bei Schönheitslügen an, um die Realität und die Wahrheit zu verschleiern und endet dabei, Menschen auszunutzen und sich nur zu melden wenn man Probleme hat oder sonst niemand gerade nicht verfügbar ist, um über deren Probleme zu quatschen.
Ich wünsche mir nur ein Leben, in der ich mir vielleicht weniger Gedanken um Menschen mache, die es kein stück verdient haben, beachtet zu werden. Am liebsten eine geheime Energie, die solche egoistischen Menschen bestraft und ihnen vielleicht das wiederfähren lässt, was sie z.b. mich wiederfahren lassen. Sie tun ständig so, als wären die anderen das Problem, dabei sind sie selbst nicht besser und tun trotzdem so, als wären sie das Unschuldslamm auf dem Lande.
Finanzielle und generelle Freiheit würde ich auch begrüßen, um mehr Zeit für mich, meine Mitmenschen die ich noch nicht habe zu haben und meine Wünsche zu erfüllen.
Der Psychopath in mir wünscht sich gerade, jeden zu massakrieren, der es auch nur in kleinster Weise in mein Idealbild nicht passt. Jedoch sagt der kleine Engel auf meiner linken Seite, dass die Welt dann leblos wäre und jeder auf seine weise hässlich ist. :Y:
Wer weiß, vielleicht schaff ich das alles irgendwann, dann seht ihr mich nie wieder. Das verspreche ich jedem einzelnen Lügner in euch. :kingfu: