@mita3240 :" warum? hacken alle auf Tipp Fehler Rum?"
Manche, Nicht alle tun das
:) hacken darauf Rum, weil Sie zu sehr nach Buchstaben sich Sehnen, die Ihnen sagen was der Text aussagt/was du denkst/was bei dir abgeht im innern. Diejenigen haben vileicht Vergessen sich zu verständigen mit Gefühl. Sich Verstehen mit Herz zu Herz mit Kopf vereint, anstatt von Kopf zu Kopf ohne Herz. Das Bauchgefühl natürlich nicht vergessen, manche wollen Die Welt nur noch mit Kopf/Verstand verstehen und sortieren alles ander aus, was mit Herz und BauchGefühl "zu tun" hat= Das Gefühl= man ist/sei ja dann ein Weichei, Military halt, doch auch dort sind nicht alle gleich, jeder Anderst in seiner Entwicklung auf der Welt
;)=:"weshalb? wird das in unserer Gesellschaft im virtuellem nicht wirklich toleriert"
Weil man (manche) der meinung ist, alle müssten gleich sein/verhalten, so wie man es Selbst macht, muss/müssen es auch der/die anderen tun, ansonsten ist es nicht Korrekt=Falsch, schlimm, unormal etc. Und ist jemand nicht so wie "ICH" dann ist er Krank= Nicht gesund/Nicht Normal, kann sich nicht in/mit der Gesellsachftnorm anpassen, doch er muss, weil ich es will, denn eben dass was mir nicht passt ist falsch, also musst du dich mir anpassen. (also so denke ich natürlich nicht gell
:D )
Das Äussere was wir erleben als Körper, soll immer gleichbleibend sein.
==:"wizo? machen manche gleich einen so schlecht?
Weil Sie eben Angst haben von anderem/Unbekannten, Ihnen wurde Selber eingeredet, dass man sich so zu verhalten hat wie es der Eltere/Erwachsenen/Andere Will. Somit haben Sie ihres eigenes Inneres Kind vergessen.
Es gibt Ein IndianerVolk, welche erst Ihren Kinder das Lesen und schreiben mit 10 Jahren beibringt, und diese lernen etwa innert kurzer Zeit (2 Jahren) "perfekt" Lesen und schreiben und es gibt keine Legastheniker.
und meinen sie sind was besseres, nur weil sie Gesellschaftlich der Norm sprechen und schreiben können??
Diejenigen welche dich/andere Runter machen, wissen Selbst nicht warum Sies tun,`eigentlich Schon, doch eben, dies verdrängen Sie, ansonsten würden Sies ja nicht tun. Kennst du doch von Schulzeit; ätschi, ich bin Besser Wie du, dass kann ich besser und wenn dus nicht kannst bist du doof,blöd und nicht Cool. "Eigentlich Normal", denn wir Erfahren uns gegenseitig. Anderst gesagt irgendwie "muss" man sich erfahren. Dabei sein, Cool sein, Aktuell sein, der bessere gewinnt, gefressen oder gefressen werden, Entweder oder, Hin und her.
so das sie meinen es besser verstehen zu wollen/ aber meistens daran scheitern. weil sie nicht freundlich fragen können oder wollen?"
Viele meinen etwas besser verstehen zu können als der/die Anderen, dabei verstehen es ja eben Sie/alle Anderst, denn jeder hat sein Eigenes Weltbild und Erfahrungen gemacht.
Akzeptanz und Verständniss hat nicht jeder, doch man darf auch beachten und verständniss haben, dass diejenigen die dich abwerten selber noch was zu verarbeiten haben und Auf Selbst"suche" sind7sich dadurch entwickeln und erfahren Wer Sie sind.