Wie ist euer Bild von Rumänien?
22.10.2014 um 10:59transilvanien
eiieu schrieb:prima Essen, 1A mit Sternchen Frauen, wunderschoene Natur, und klasse zum Saufen!Dito, den gibts nix mehr hinzuzufügen. War in den letzten 8 Jahren insgesamt 20 mal dort unten mit Fahrzeug und nix wurde geklaut. Ideal zum Wandern und Moped durchs Gelände schieben. Viel hat sich's geändert, es gibt jetzt auch Straßen die nicht mehr nur mit einen Geländefahrzeug benutzbar sind! Autobahnbau macht auch Fortschritte! Vielleicht sollte der Count erst einmal hinfahren um sein eigenes leicht verschobenes Idealbild von Romania zu sehen! Dort zählt nur noch der schnöde Mammon, nach dem Motto haste was um so prolliger wird es.
DeadPoet schrieb:Wer sich nicht bildet, hat defintiv aus der deutschen Sicht ein schlechten Eindruck von Rumänien.kann man so nicht sagen...
Alienpenis schrieb: P. MaffeyEs gibt ja immer mindestestens einen, der dann so hochgehalten wird " Der ist ja in Ordnung aber die Anderen..." Ich meine, in den 80er Jahren waren Südländer generell eher verschrien, und seien es Italiener. War trotzdem das Jahrzehnt für viele Italienische Popkünstler hier in Deutschland, und die Deutschen sind im Urlaub in Scharen zum Lido gefahren.
Wobei ich mich glaube daran zu erinnern, dass die Resentiments gegen Rumänen auch schon damals bestanden.Naja, was ich so mitgekriegt habe, konnten die wohl eher aus Rumänien raus, wenn sie ihre Ausbildung zurück gezahlt haben - ich weiß nicht, ob das stimmte oder nur Gerücht war, das war schon nicht so in Ordnung ;) !Aber vielleicht entfaltet er sich!:D Gemein! ;)