Feminismus in Computerspielen
19.10.2014 um 13:46sogar mehr Interesse an der Bundesweh zeigen.Ohja das ist natürlich voll das Ziel....*hust*
sogar mehr Interesse an der Bundesweh zeigen.Ohja das ist natürlich voll das Ziel....*hust*
jimmy82 schrieb: Nur bei Assassin's Creed das ja einen realen historischen Hintergrund hat ist es total unpassend zumal unrealistisch.Also sooo weit hergeholt finde ich es in dem Fall nicht :)
ahri schrieb:Assassinen haben ja auch in der Französischen Revolution gekämpft, genau :shot: :DAn erster Front der Papst. Der damals aber noch eine Frau war. Wurde nur nicht überliefert.
paranomal schrieb:Die hatten einfach kein bock :DEben :D Als ob das bei so einem Spiel noch großartig viel mehr ausmachen würde :D
ahri schrieb:Eben :D Als ob das bei so einem Spiel noch großartig viel mehr ausmachen würde :DEben. Noch schlimmer als übereifrige Feministen finde ich Leute die sich mit irgendwelchen Pseudorechtfertigungen um teils durchaus relevante Probleme winden um sich einfach nicht weiter damit beschäftigen zu müssen.
Wie gesagt, ich selbst stör mich nicht dran, dass es keinen weiblichen spielbaren Charakter gibt. Aber sich wirklich dagegenstellen, dass es einen gibt, weil es "unrealistisch ist", ist doch auch Quark :Y:
Mittelscheitel schrieb:Wenn aber Kritik an so Massenmetzteleien in bestimmten Spielen kommt, wird aber allerdings damit aargumentiert, dass es eben nur ein Spiel ist und eben nicht die Realität. Also eben durch und durch unrealistisch...Gutes Beispiel.
Ja, was denn nun ???
Kältezeit schrieb:An erster Front der Papst. Der damals aber noch eine Frau war. Wurde nur nicht überliefertWoher weisst du das denn?