Menschen ansprechen
741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:28Allesforscher schrieb:aber Fakt ist, dass die meisten Bessergestellten keinerlei psychische Probleme habenDas ist überhaupt kein fakt denn führungspersönlichkeiten sind überdurchschnittlich häufig psychopathen und/oder kriminell veranlagt.
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:28@Bonnie
@Potenzial
Naja ich verstehe durchaus was Bonnie meint. Ich hab auch nicht immer Lust mich random von irgendwelchen Leuten zuquatschen zu lassen :Y:
@raitoningu
Es geht doch nur um die Beiträge :troll:
Potenzial schrieb:das ist eine klasse antwort. ich sehe du hast im gegensatz zu bonnie selbstwertgefühl.Na da guck her :troll: :'D
@Potenzial
Naja ich verstehe durchaus was Bonnie meint. Ich hab auch nicht immer Lust mich random von irgendwelchen Leuten zuquatschen zu lassen :Y:
@raitoningu
Es geht doch nur um die Beiträge :troll:
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:29Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:29@Potenzial
doch, viele psychische Probleme haben mit dem realen Leben zu tun. Es gibt krankmachende Strukturen und nicht krankmachende Strukturen.
@aseria23
ja das mag sein, aber die haben keine Ansprechangst/Hemmungen
doch, viele psychische Probleme haben mit dem realen Leben zu tun. Es gibt krankmachende Strukturen und nicht krankmachende Strukturen.
@aseria23
ja das mag sein, aber die haben keine Ansprechangst/Hemmungen
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:30@ahri
@Potenzial
Ich gehe mal ziemlich stark von aus das bonnie das gleiche meinte auch wenn sie es anders formuliert hat..
@Potenzial
Ich gehe mal ziemlich stark von aus das bonnie das gleiche meinte auch wenn sie es anders formuliert hat..
Potenzial schrieb:aber du differenzierst , situationsbedingt etc. bonnie knallt ja alle ab ,egal wer oder wasBlödsinn. Sie hat tausendmal betont das sie das nicht macht -.-
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:31@Allesforscher
ne, die situation kann noch so toll sein im äußeren, es sind die eigene bewertungen die ausschlaggebend sind. es machen auch leute suizid, die reich sind
ne, die situation kann noch so toll sein im äußeren, es sind die eigene bewertungen die ausschlaggebend sind. es machen auch leute suizid, die reich sind
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:31@aseria23
@Potenzial
Ich denke ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass @Bonnie auch durchaus nett sein kann :troll: :Y:
Hab mich mit ihr auch schon oft über das Thema unterhalten und wir hatten da immer ne recht ähnliche Meinung :Y: :D
@Potenzial
Ich denke ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass @Bonnie auch durchaus nett sein kann :troll: :Y:
Hab mich mit ihr auch schon oft über das Thema unterhalten und wir hatten da immer ne recht ähnliche Meinung :Y: :D
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:31@aseria23
aseria23 schrieb:Ich gehe mal ziemlich stark von aus das bonnie das gleiche meinte auch wenn sie es anders formuliert hat..du gehst davon aus aber wirklich wissen tust des nicht ?
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:31aseria23 schrieb:Das ist überhaupt kein fakt denn führungspersönlichkeiten sind überdurchschnittlich häufig psychopathen und/oder kriminell veranlagt.Oder fühlen sich unausgeglichen, weil Geld eben nicht alles ist bzw. Liebe nicht ersetzen kann, werden depressiv, schlucken Antidepressiva, oder springen aus dem Fenster, und so weiter, und sofort. ^^
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:32@Heijopei
Anhand dem was sie geschrieben ist das ziemlich sicher. Aber ich kann ihr natürlich nich in den kopf gucken..
Anhand dem was sie geschrieben ist das ziemlich sicher. Aber ich kann ihr natürlich nich in den kopf gucken..
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:32viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:32Allesforscher schrieb:viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.So ein Schmarrn, das glaubst du doch selbst nicht. :D
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:32@Allesforscher
auch nich wahr. selbstwert stammt nicht von papier. ich kenne leute die haben kaum geld und sind die größten selbstwertbomben
auch nich wahr. selbstwert stammt nicht von papier. ich kenne leute die haben kaum geld und sind die größten selbstwertbomben
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:32@Allesforscher
Ich hab gerade ein Deja-Vu aus nem anderen Thread und wiederhole mich vermutlich, aber es gibt sehr wohl Führungspersönlichkeiten, die im Privatleben sehr gehemmt sind.
@ahri
Klar, ich tu ja auch nur so als hätte ich was zum Thema zu sagen. :D
Ich hab gerade ein Deja-Vu aus nem anderen Thread und wiederhole mich vermutlich, aber es gibt sehr wohl Führungspersönlichkeiten, die im Privatleben sehr gehemmt sind.
@ahri
Klar, ich tu ja auch nur so als hätte ich was zum Thema zu sagen. :D
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:33Allesforscher schrieb:viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.Lustig :D
Dann dürfte ich ja nur ganz wenig Selbstwert haben :cry: :troll:
Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:33Menschen ansprechen
17.10.2014 um 00:34@aseria23
aseria23 schrieb:Aber ich kann ihr natürlich nich in den kopf gucken..Ich schon , aber das bleibt bei mir .