Seelenschwund
14.10.2014 um 21:53@Zubzoo oha... verstehe... sehr schön, das Du deine kleine das nicht erleben lassen möchtest. Ich drück Dir feste die Damen das Du eine Lösung findest und wenn de mal nen offenes Ohr brauchst, PN ist offen :)
Zubzoo schrieb:es ist anders. Es ist eine einsame endlose Strasse die du nicht gehst, weil du weisst das da nichts kommt. An sich ist der Standpunkt ein Schöner. Die Aussicht ist traumhaft, die Bäume stehen. Aber du selbst verkümmerst. Dein Lachen wird weniger bis zu garnicht. Deine Schönheit verwelkt am Platz und kein Arsch hatte was davon. Du scheinst eiskalt aber hast einen Vulkan in dir.Spieglein Spieglein ander Wand... wer hört seine Eigne Schand...
Zu Scheincharakter: Ich frage mich, da sich meine Seele ja gerade auflöst und ich so gut wie absterbende Emotionen habe (meist übertrumpft mein misstrauen eh alles) ob ich da überhaupt einen Charakter habe oder ich den automatisch meinem Gegenüber abgestimmt einsetzte..
Zubzoo schrieb:probleme mit der Psyche ? woran gemerkt ?Ist ne lange Geschichte, was man jetzt kurz und knapp nich schreiben könnte.
Zubzoo schrieb:Ich möchte harmonie und zufriedenheit für meinen geistWie kann man das schaffen?