@Chefheizer Dann wars wohl einfach etwas doof ausgedrückt
:) @fumo fumo schrieb:Klar ist die Frage angebracht, ich sage halt, dass es für mich keinen Sinn macht, das Glück eines fremden Mannes über mein eigenes Glück zu stellen. Warum sollte ich das tun? Welchen Gewinn hätte ich dabei?
Kann ich nur zustimmen. Wenn mir die andere Person egal ist, dann stelle ich ihr Glück nicht über meines. Wenn es sich um eine Freundin oder Bekannte handelt, würde ich es aber lassen mich mit der Person einzulassen. Wie siehst du das?
Die Userin "Ahri" (die Namen sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit lebenden Usern sind rein zufällig und NICHT gewollt :troll:) ist unverheiratet, kinderlos und hat einen Freund.
Ich vergucke mich in diese Frau, .... wie es in ihrer Beziehung aussieht, interessiert mich an dem Punkt nicht mehr, ich muss die Beziehung zerstören, um mir das Weibchen zu sichern, um meinen Paarungserfolg zu gewährleisten und um mein biologisches Überleben zu ermöglichen.
:troll:Nee, bewusst zerstören würde ich nicht gut finden. Kann immer sein, dass sich was ergibt und man sich neu verliebt, aber ich würde nicht mit irgendwelchen manipulativen Mitteln arbeiten, damit die Beziehung kaputt geht. Da würde ich mir selbst auch total dämlich vorkommen, weil ich mit Tricks arbeiten muss, damit die andere Person mich auch erst will. Ist doch dämlich
:D