@klausbaerbel
Warum sollte ich etwas einbeziehen dem ich zustimme?
@Lepus Lepus schrieb:Ich verstehe dich so, dass du beides gleichsetzt.
Ganz ehrlich, wenn ich falsch verstanden werde wenn ich etwas explizit schriebe dann liegt es außerhalb meiner Verantwortung.
Ich habe gleichgesetzt, wie nun mehrfach erklärt, dass in beiden fällen das tier gleich leiden muss, wir in dem einen fall aber von einem geisteskranken monster sprechen und das an sich rien wegen dem Faktum, dass es der Person offenbar Spaß bereitet hat, nicht aber wegen dem leiden der opfer, denn das ist ja i beiden fällen Äquivalent.
@Herbstblume Herbstblume schrieb:Ich habe nicht nach harter Strafe gerufen.
Aber deine Begründung finde ich gut, denn sie belegt meine These dass ich stets gegen ein Wahlrecht für Jugendliche bin, denn sie sind nicht reif genug die Folgen einer Wahl abzuschätzen.
Naja du hast es ja schon verlächerlicht zu sagen, dass diese Tat wohl aus Problemen und dem umfeld der Jugendlichen herrührt.
Und das finde ich nicht angebracht, denn in sehr vielen fällen ist es genau so, und in sehr vielen fällen sind maßnahmen die in richtung 'arbeit und vernünftiger kontakt mit tieren' gehen (und nicht zwangsläufig zwangslagerarbeit darstellen sondern psychotherapeutisch begleitet werden) Lösungsansätze dar.
Das wird natürlich nicht passieren, besonders nicht in amerika.
die werden ihre strafen bekommen, die 18 jährigen womöglich sogar knast.
Sinnvoll ist das aber freilich nicht.