Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?
11.10.2014 um 22:22er vergisst vielleicht grade das Männerklischee zu imitieren ;)Herrlich, das passt. :note: :D
er vergisst vielleicht grade das Männerklischee zu imitieren ;)Herrlich, das passt. :note: :D
Truenes schrieb:und das obwohl ich lt. @Alano den Thread nicht verstanden habe.;)Ach herje, nimm's locker. ;)
Heijopei schrieb:Ich bin immer coolvergisst es halt nur manchmal zu zeigen, gelle. Ist doch nur menschlich ;)
Interested schrieb:Achtung! Gleich gibt es ein Kettensägenmassaker 2.0 :Dder war gut! :D
Heijopei schrieb:Ich bin immer coolDann gönnst mir meine High Heels? Dafür wechsle ich dir dann ab und an mal nen Reifen. ;) (Späßle muss auch mal sein)
vergisst es halt nur manchmal zu zeigen, gelle. Ist ja nur menschlich ;)@Agnodike
Alano schrieb:habe ehrlich gesagt selbst noch nicht verstanden, welche Klischees denn explizit gemeint sind.ääähmmmm...wie jetzt. Du hast selbst noch nicht verstanden, welche Klischees explizit gemeint sind aber sagst, ich hätte den Thread nicht verstanden? Na schönen guten Tag auch.
Truenes schrieb:also doch kein Kettensägenmassaker...Zum Glück - schließlich hatten wir die Slicks ja schon gewechselt, wäre ja sonst mega rutschig für uns geworden...da sind die Highheels schon geeigneter :D
Interested schrieb:da sind die Highheels schon geeigneter :Dja da kennen wir uns dann besser mit aus ;)
LuciaFackel schrieb:Dass Frauen sich anders bewegen, anders sitzen usw. als Männer, ist anatomisch bedingt. Das Becken ist breiter und die Hüftgelenke stehen weiter auseinander, so dass eine Frau ihre Beine anders als ein Mann übereinander schlägt. Das hat nichts mit Gehabe zu tun.So siehts aus.
Nur mal als Beispiel.
Agnodike schrieb:, ich mach es wegen meinen Popomuskeln,du hast wahrshcheinlich genau son geilen Körper wie ich , gott was würde ich füer eine geilen frauenarsch geben.........
LuciaFackel schrieb:Dass Frauen sich anders bewegen, anders sitzen usw. als Männer, ist anatomisch bedingt. Das Becken ist breiter und die Hüftgelenke stehen weiter auseinander, so dass eine Frau ihre Beine anders als ein Mann übereinander schlägt. Das hat nichts mit Gehabe zu tun.Halten wir einmal fest.
Nur mal als Beispiel.
Heijopei schrieb:gott was würde ich füer eine geilen frauenarsch geben.........Ich sare nur, Entzugserscheinungen. :D