Spielen viele Frauen ihr Frausein vor? Imitieren sie Klischees?
11.10.2014 um 22:22er vergisst vielleicht grade das Männerklischee zu imitieren ;)Herrlich, das passt. :note: :D
er vergisst vielleicht grade das Männerklischee zu imitieren ;)Herrlich, das passt. :note: :D
Ach herje, nimm's locker. ;)Truenes schrieb:und das obwohl ich lt. @Alano den Thread nicht verstanden habe.;)
vergisst es halt nur manchmal zu zeigen, gelle. Ist doch nur menschlich ;)Heijopei schrieb:Ich bin immer cool
der war gut! :DInterested schrieb:Achtung! Gleich gibt es ein Kettensägenmassaker 2.0 :D
Dann gönnst mir meine High Heels? Dafür wechsle ich dir dann ab und an mal nen Reifen. ;) (Späßle muss auch mal sein)Heijopei schrieb:Ich bin immer cool
vergisst es halt nur manchmal zu zeigen, gelle. Ist ja nur menschlich ;)@Agnodike
ääähmmmm...wie jetzt. Du hast selbst noch nicht verstanden, welche Klischees explizit gemeint sind aber sagst, ich hätte den Thread nicht verstanden? Na schönen guten Tag auch.Alano schrieb:habe ehrlich gesagt selbst noch nicht verstanden, welche Klischees denn explizit gemeint sind.
Zum Glück - schließlich hatten wir die Slicks ja schon gewechselt, wäre ja sonst mega rutschig für uns geworden...da sind die Highheels schon geeigneter :DTruenes schrieb:also doch kein Kettensägenmassaker...
ja da kennen wir uns dann besser mit aus ;)Interested schrieb:da sind die Highheels schon geeigneter :D
So siehts aus.LuciaFackel schrieb:Dass Frauen sich anders bewegen, anders sitzen usw. als Männer, ist anatomisch bedingt. Das Becken ist breiter und die Hüftgelenke stehen weiter auseinander, so dass eine Frau ihre Beine anders als ein Mann übereinander schlägt. Das hat nichts mit Gehabe zu tun.
Nur mal als Beispiel.
du hast wahrshcheinlich genau son geilen Körper wie ich , gott was würde ich füer eine geilen frauenarsch geben.........Agnodike schrieb:, ich mach es wegen meinen Popomuskeln,
Halten wir einmal fest.LuciaFackel schrieb:Dass Frauen sich anders bewegen, anders sitzen usw. als Männer, ist anatomisch bedingt. Das Becken ist breiter und die Hüftgelenke stehen weiter auseinander, so dass eine Frau ihre Beine anders als ein Mann übereinander schlägt. Das hat nichts mit Gehabe zu tun.
Nur mal als Beispiel.
Ich sare nur, Entzugserscheinungen. :DHeijopei schrieb:gott was würde ich füer eine geilen frauenarsch geben.........