Aber Gehabe gibts natürlich auch, ich will da nicht missverstanden werden.
Ich roll immer die Augen, wenn ich sehe, wie die Tussis ihre Hände halten. Wie Hörnchen, die Unterarme angewinkelt, und die Hände hängen runter. Ganz geil auch, wenn sie die Handtasche über den Unterarm gestreift haben und den Puls nach oben drehen, die Hand hängt schlaff rum... Dann denk ich auch, ich seh ne Karikatur.
Da stehen ihnen die Kerle aber in nichts nach. Wenn sie extrem breitbeinig sitzen, als ob sie präsentieren wollen, was sie haben, oder wenn sie laufen, als wären die Innenseiten ihrer Schenkel wund. Spurbreite wie ein Panzer, dabei auch noch die Arme vom Rumpf leicht abgespreizt, als ob sie Rasierklingen in den Achselhöhlen haben...
Nee, also das ist nichts typisch Weibliches, es gibt bei beiden Geschlechtern Gehabe, und es gibt bei beiden Geschlechtern ein von Natur aus verschiedenes Bewegungsmuster.
Und jetzt gerade muss ich an den Film "Pretty Woman" denken, als Julia Roberts in der Lobby des Hotels im schwarzen Cocktailkleid an der Seite von Richard Gere vorwärts stampft wie ein Bauarbeiter.
:D Kein Mensch würde wollen, dass Frauen sich derart unweiblich bewegen.
;) Pretty Woman black Cocktail Dress scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ansehen und genießen.