Alkoholiker sollen in der Stadt Essen für Bier arbeiten
02.10.2014 um 00:07Außerdem kann ich mich auf der arbeit auch nicht hin setzten und 1-2 Bierchen trinken
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Außerdem kann ich mich auf der arbeit auch nicht hin setzten und 1-2 Bierchen trinkenDu vielleicht nicht. :) Was ich schon alles erlebt habe...
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wobei ich auch nicht glaube das es auf dem weg hilft bzw nur den wenigen.Auch wenn es nicht hilft den Alkoholkunsum einzudämmen, hätten sie wenigstens in dieser Zeit noch etwas nützliches getan...das Geld vom Staat für den Alkohol kriegen sie in Form von Sozialhilfen ja sowieso...
magaziner schrieb:Aus meiner Sicht kann sich heute in diesem extrem kompakten und überlaufenen Arbeitsmarkt keiner mehr solche Eskapaden erlauben, auch nicht in Bayern oder Baden-Württemberg.Im Handwerk geht es nun mal trotzdem noch so zu, meistens. Egal, welches Bundesland. Bayern ist nur so ein Klischee.
magaziner schrieb:Ich bin sicherlich kein Kind von Traurigkeit, aber das kann ich Euch sagen: wenn ich sehe, dass einer Alkohol bei der Arbeit trinkt, dann trete ich ihm in den Arsch, dass der Schuh stecken bleibt.Sicher, ist es ein No-Go. Andererseits habe ich mich oft gefragt, wie man sonst 12 Stunden am Tag aushalten soll. Scherzhaft meinte ich manchmal zu meinen Kollegen, "ihr trinkt doch nur, damit ihr vergesst, was ihr den ganzen Tag gemacht habt". Nämlich für einen Bonzen geschuftet, seine Lebenszeit verschenkt, sich kaputt gemacht, und wofür? Für nichts. Dass ich nicht gut an kam, ist klar.