@gewitterhexle Das ist die Antwort auf deine Frage. Ja, du solltest ihr Glück über dein Leid stellen. Allein die Frage von dir verstehe ich schon nicht. Ich denke du hast geliebt, dann hättest du es doch von allein gewusst.
gewitterhexle schrieb:Das ich eine Meinung habe zu der ich auch stehe?
Spricht dir doch keiner ab. Doch wenn du darauf beharren willst bleibt es eben nicht aus dass andere dabei auf der Strecke bleiben.
Dann sprich doch aber nicht von Liebe.gewitterhexle schrieb:Transsexuell wird man nicht von jetzt auf nachher. Das ist ein Leben lang in einem.
Ich hege den Verdacht dass du einen shice von ihr kanntest. Schlimmer noch, du stellst sie auch noch als Lügnerin hin.
Dann sprich doch aber nicht von Liebe.gewitterhexle schrieb:Vielleicht solltet ihr euch mal, wie ich, die Mühe machen und alle seine Beiträge hintereinander weg lesen.
Iwie kann ich dein Verhalten verstehen, du schneiderst dir alles so wie es dir gerade am besten passt. Mache ich dir keinen Vorwurf. Und wenn du dir mal alle Beiträge durchgelesen hast wirst du auch feststellen dass deine Frau es alles andere als leicht mit mir hatte. Ich weiß gar nicht wie oft ich allein nur deswegen gesperrt wurde. Und weißt du was mich am meisten ank*?! Das andere und ich es sind die sich dafür einsetzen dass ihr ansehen nicht beschmutzt wird. Das, was
deine Aufgabe wäre!
Dann sprich doch aber nicht von Liebe. Als zum Schluß deine Frau die Namensänderung durch hatte haben sich hier viele mit ihr gefreut. Sie musste es jedem, auch per PN, erzählen. Ein Traum war für sie in Erfüllung gegangen.
Nur du, du hast dich nicht mit ihr gefreut. Oder wie kommt es dass du selbst jetzt nicht in der Lage bist von "Ihr" zu sprechen? Ach, ich weiß liegt an deinem persönlichem Empfinden. Es wäre aber ein Zeichen von Achtung gewesen. Zu zeigen dass du einen, wenn auch kleinen, Schritt auf sie zugekommen wärst.
Aber nein, es geht nur um Dich, Dich und nochmals Dich! Um DEIN GLÜCK, deine ZUFRIEDENHEIT, deine WELT, deine KRANKHEIT. Du hast nicht hinter ihr gestanden, du besaßt sogar noch die Frechheit alles aufzuwiegen.
Schaue dir mal besser deine Beiträge an. Da geht es nur darum was du nicht kann, was du nicht willst und wie viel Leid du doch ertragen musstest.
Du hättest einfach gehen sollen wenn du mit der Situation gar nicht umgehen konntest. Aber nein es ging ja darum DEIN GLÜCK herzustellen.
Dann sprich doch aber nicht von Liebe. Vermutlich bin ich jetzt das Risiko eingegangen gesperrt zu werden. Aber weißt, das war mir nun ein tiefes inneres Bedürfnis.