Cococonnarcarl schrieb:Hätte noch die Idee im naheliegenden Krankenhaus mal nachzufragen ob er dort vielleicht liegt...
Zumindest hatte die Polizei nachgeprüft ob hier im Haus durch die Feuerwehr ein Einsatz gewesen ist.
Hier war aber nur Einsatz von dem ich weiß und mit genau diesem Mieter nichts zu tun hat.
Die Krankenhäuser explizit anzurufen stelle ich dann mal an 3. Stelle auf meiner Liste.
LuciaFackel schrieb:Hab schon mal jemanden in Krankenhäusern durch Rumtelefonieren gesucht und gefunden. :)
Berlin hat da ja nur so 1...2 Krankenhäuser. *ironie* Ne klar, werde ich dann natürlich auch machen wenn ich nicht weiter komme bei der HV oder der Uni.
Und wenn ich nirgends weiter komme dann nehme ich mir das Telefonbuch zur Hand. Kommt dann an 4. Stelle.
@sanne-ld Ich finde, auch wenn man nicht oder gar keinen Kontakt zu Mietern hat sollte man gerade auf Alleinstehende oder Ältere Leute ein Auge haben. Ich mein, so ein Briefkasten der nicht geleert wird zB wird doch jedem auffallen, oder der Fernseher der Tag und Nacht läuft usw. Und du hast recht, gerade Ältere fühlen sich dann auch nicht so ganz allein.