Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?
06.09.2014 um 11:49Nein.
Emmeleia schrieb:Ich finde es immer schade, wenn jemand sagt: Wenn das und das passiert, dann mach ich Schluss. Das ist dann wie eine Drohung und führt evtl. auch zu Unehrlichkeit.Das keine Drohung sondern ein Versprechen.
Nightshot schrieb:Ein Seitensprung ist ganz Menschlich machen wir uns doch nichts vor wenn man Jahre mit einem Partner zusammen ist dann ist es im Bett einfach nicht mehr so wie beim ersten Mal.Ja, das mag schon stimmen . Aber man kann doch wenigstens erwarten,
Jetzt sagen dann wieder viele "nein das stimmt nicht bei uns ist immer noch so" Jaja.
Nightshot schrieb:Deswegen ist ein Seitensprung eigentlich ganz normal wenn die Liebe darunter nicht leidet, niemand will die ganze Zeit nur mit der Freundin zusammen sein sondern auch mal alleine mit Freunden etwas machen, und vielleicht auch mal Sexuell auch dann wenn man die Partnerin über Alles liebt.Die Liebe leidet meisten , immer erst mal darunter . Für meine Begriffe.
Emmeleia schrieb:Ich bin gegen Seitensprünge aber dafür, Menschen eine zweite Chance zu geben, wenn die Umstände es mir erlauben. Das wäre bei mir dann aber auch nur unter ganz besonderen Umständen der Fall.Vllt hätte ich verzeihen können , wenn es wirklich nur 1 mal gewesen wäre . Aber dem war nicht so . Mein damaliger Freund sagte zu mir, als alles aufgeflogen ist , er hätte eh keinen Sinn mehr in unserer Beziehung gesehen etc. Naja, er hätte sich ja einfach trennen können , anstatt mich dann noch so zu verletzten . Reden ist das A und O für mich - in einer Beziehung.
Emmeleia schrieb:aber auch ich bin für Treue.Und das ist ja auch immer soeine Definitionssache , das muss jeder für sich selbst definieren womit er leben kann.
Heijopei schrieb:Wenn ich eine Beziehung mit jemandem anfange , dann habe ich einen Deal mit diesem Menschen und wir vertrauen darauf das der eingehalten wird.Ich verstehe nicht.
Fenris schrieb:Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm von vorneherein ein paar klipp und klare Regeln aufzustellen.Ich verstehe auch hier nicht.
Emmeleia schrieb:In deiner nächsten Beziehung wird es sicher schwer sein, wieder zu vertrauen aber man darf auch nicht alle Männer über einen Kamm scheren.Das stimmt . Habe auch gar nicht vor , jeden Mann über einen Kamm zu scheren.
Blue_Eyes_ schrieb:Mir wäre damals einfach lieber gewesen, das er mit mir redet , und sich trennt.@SilentPain86
Und mich nicht so verletzt . Bei ihm war es ja schon ne richtige Affäre, die er hatte. Ausgerechnet mit meiner ehemals besten Freundin.
Heijopei schrieb:Richtig , aber es liegt an mir mich mich meiner Partnerin auseinanderzusetzen und einzugrenzen wieso die Luft raus ist.Ich meinte damit eigentlich nicht unbedingt das die Luft raus ist sondern eben mit der Zeit wenn man zusammen ist dann ist es einfach nicht mehr so wie am ersten Tag.
Nightshot schrieb:Liebe und Freiheit ist das wichtigste in einer Beziehung wenn man etwas nicht darf wird es oft genau deswegen interessant.da hast du vollkommen recht , das setzt aber vorraus das beide Seiten mit offenen Karte spielen.
Nightshot schrieb:Liebe und Freiheit ist das wichtigste in einer Beziehung wenn man etwas nicht darf wird es oft genau deswegen interessant.Wenn man etwas nicht darf, dann heisst es ja, dass der Partner es einem verbietet und das ist etwas völlig anderes als wenn man sich darin einig ist, dass man nicht mit anderen Menschen schläft, so lange man zusammen ist. Wenn die Einstellung der beiden Partner gleich ist, hat das nichts mit nicht dürfen zu tun.