@Alarmi Eben, deshalb abschiessen.
Ausserdem gibt es auch solche Frauen. Wurde schon öfters im ersten Post um Sex gefragt. Neulich sogar um einen dreier gebeten. Naja, leider mit einem zweiten Mann. ^^
@Tobspeed Das stimmt. Ja viele sind eh nur angemeldet, um sich zu beweisen, dass sie attraktiv sind.
Ulkigerweise gehen wegen solchen Idioten von Männern, die nur auf Sex aussind oder unfähig sind, eine anständige Begrüssungsnachricht zu verfassen, die wenigen unter, welche ernsthaft nach etwas suchen und anständig sind. Bei vielen Userinnen auf solchen Foren herrscht vorwegs die Stimmung, "Urgh, schon wieder so ein doofer anmachspruch." Und gelöscht wird der User. Dabei ist es, vorallem wenn die Nutzerin fast nichts im Profil stehen hat, schwierig ein Gespräch anzufangen. Frauen wollen angeschrieben werden, nicht umgekehrt. Konkurrenzkampf ist im Internet gigantischt. Und wenn nur ein Bild ersichtlich ist und vielleicht Beziehungsstatus und Körpergrösse wird es schwierig. Viele schreiben dann dass sie dich attraktiv finden. Kommt als billige anmache an, zumal das ja logisch ist, wenn man jemanden anschreibt.
Das viele gleich blockieren ist aber verständlich. Wenn ich nur schon hier auf Allmy lese, wie sich manche an mich heranmachen... Erschreckend.
Tobspeed schrieb:Dann würde ich mich in andere Gefilde begeben.
Oder man macht sich einen Account der nach Mann klingt, wenn möglich.
Dann wird man schätze ich nicht von Männern bombadiert.
Bescheuerte Argumentation. Dann entgehen ja sämtliche Zielgruppen. Weshalb sollte man sich vor Leuten verstecken. Einfach ignorieren. Ganz einfach. Ist halt das kleinere Übel, wenn man sich an einem solchen Ort anmeldet.