Pädophilie
06.09.2014 um 03:57ich glaube nicht, dass pädophilie angeboren ist. ich glaube da ist irgendwas in der entwicklung schief gelaufen.
für mich ist diese ausrichtung krankhaft und pervers und zerstört eher unsere menschliche gemeinschaft und hat keinen evolutionären vorteil.
ich finde pädophile dürfen denken was sie wollen, aber in meinen augen haben sie gewisse pflichten, um als vollwertiges mitglied unserer gesellschaft annerkant zu werden:
sie dürfen sich nur mit willigen erwachsenen und nichtlebewesen paaren,
ansonsten haben sie abstinent zu leben und das ein leben lang.
ich weiss nicht mal, ob es ok ist, dass sie diese krankhaften gedanken aussprechen dürfen.
ich finde das sind sie der menschlichen würde schuldig.
ich glaube nicht, dass eine therapie was nützt. und wenn dann nur in einzelsitzungen.
es ist in meine augen verantwortungslos pädophile in gruppen zusammenzubringen!
bisher hört man nur wie lasch unsere gesellschaft opfer schützt und das muss sich unbedingt ändern.
für mich ist diese ausrichtung krankhaft und pervers und zerstört eher unsere menschliche gemeinschaft und hat keinen evolutionären vorteil.
ich finde pädophile dürfen denken was sie wollen, aber in meinen augen haben sie gewisse pflichten, um als vollwertiges mitglied unserer gesellschaft annerkant zu werden:
sie dürfen sich nur mit willigen erwachsenen und nichtlebewesen paaren,
ansonsten haben sie abstinent zu leben und das ein leben lang.
ich weiss nicht mal, ob es ok ist, dass sie diese krankhaften gedanken aussprechen dürfen.
ich finde das sind sie der menschlichen würde schuldig.
ich glaube nicht, dass eine therapie was nützt. und wenn dann nur in einzelsitzungen.
es ist in meine augen verantwortungslos pädophile in gruppen zusammenzubringen!
bisher hört man nur wie lasch unsere gesellschaft opfer schützt und das muss sich unbedingt ändern.