@nodoc Hab mal ein Praktikum im M******** gemacht ( Und ich sag macht das nicht ) !
Ich war schon über 18.
War schon um 7:30 im laden.
Hab regale eingeräumt um 8:30 ider der Abteilungsleiter gekommen kannt Pause machen.
Ich wollte keine machen denn nach 1 Stunde Arbeit pause machen ??? Was !
Dann brüllt der mich an:
Er: DU MACHST PAUSE WENN ICH DAS SAGE !
Ich so: Sie können doch froh sein das ich meine Arbeit mach und nicht Pause !
Ee: DU Musst von gesetz her pause machen ( Jugendschutzgesetz ) !
IIch: ch bin über 18 und will keine pause machen ich will Liber 1 Stunde Mittag und nicht 30 Minunten ( von 13 -> 14 Uhr.
Dann haben die mich gefickt...
Grosse schicht von 8:00 bis 20:00 Uhr jeden zweiten Tag und an die Kasse so das ich Pause machen muss wenn die es sagen, Kassenpaln ussw..
Dann dachten die sie können mir noch eins reindrücken ( Krapfenverkauf nach den kassen )
Haha die ..... , die dachten des kotz mich an .
Als sie mitbekommen haben das mir das nichts aus macht musste ich was anders machen.
Dann wollten die mich anzeigen weil ich aus versehn nach der Arbeit den Kugelschreiber mit nach Hause genommen hab, der war man gürtel festmachen !
Dann musste ich zum Chef. Er meinte was das soll und warum er mir glauben soll das es ein versehn war !
dann hab ich meine geldbeutel aufgemacht und ~400€ raus geholt warum soll ich eine Kulie klaun wenn ich geld hab ?
Die haben auch meine Sachen in meiner Abwesenheit durchsucht. Und mich gefragt wie ich mir so ein Handy leisten kann ( Sony Ericsoon P800 ).
Sollte auch eine Drogentest machen hab ich verweigert. denn ich war Praktikant und das geht ihnen nichts an !
Ich war froh wie das Praktikum zu ende war, ich musset es zu ende machen denn ich war in eine IHK Kurs ( Kaufmann im einzelhandel ). Und ich hab das geld gebraucht pro Monat 460€ !
Für schule und Praktika
;)Das Praktikum was ich zu vor hatte 1 Jahr im Baumarkt war sau geil hatte auch eine eigen Abteilung
:)