Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.08.2014 um 22:54Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
16.08.2014 um 22:57@Heijopei
Heijopei schrieb:du siehst übrigens auch scheisse ausDu weißt doch garnicht, wie ich aussehe :D
16.08.2014 um 22:58Also diese TE-Avatar-Verwirrung wird hier auch so langsam zum running gag :D :D
16.08.2014 um 22:58@Draiiipunkt0
Gut , echt gut.... ich habe nix gegen andere menschen...ich will jetzt nicht Rasse schreiben...ich habe einen guten Freund dessen Mutter ist Black.... :D Ich sehe nicht seine Hautfarbe.... Ob Schwarz oder auch Weiß die Herzen und auch das Blut sind alle Rot .... wenn ich nun ganz aushole sage ich es mit den Worten meiner Tochter...und von den Tieren auch . :D
Gut , echt gut.... ich habe nix gegen andere menschen...ich will jetzt nicht Rasse schreiben...ich habe einen guten Freund dessen Mutter ist Black.... :D Ich sehe nicht seine Hautfarbe.... Ob Schwarz oder auch Weiß die Herzen und auch das Blut sind alle Rot .... wenn ich nun ganz aushole sage ich es mit den Worten meiner Tochter...und von den Tieren auch . :D
16.08.2014 um 23:00Draiiipunkt0 schrieb:Du weißt doch garnicht, wie ich aussehe :DIch kanns mir aber vorstellen , wenn man son scheis Ava bild hat , ist da nicht mehr viel spielraum :D
16.08.2014 um 23:02@Heijopei
Nun halten wir mal den Ball flach... so kann man es auch nicht sagen... jeder so wie man mag :D @exul
ist ZB versteckt...das heist aber nicht das er Horror ist oder ?
Nun halten wir mal den Ball flach... so kann man es auch nicht sagen... jeder so wie man mag :D @exul
ist ZB versteckt...das heist aber nicht das er Horror ist oder ?
16.08.2014 um 23:02@Heijopei
Ich kanns mir aber vorstellen , wenn man so scheis Ava bild hat , ist da nicht mehr viel spielraumSprach ein 40jähriger, der nichts besseres zu tun hat, als in nem Forum rumzuhängen, OHNE PROFILBILD.
16.08.2014 um 23:06Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
16.08.2014 um 23:06So langsam driftet dieser Thread ins Absurde ab. Streich: *so langsam*
16.08.2014 um 23:07@Draiiipunkt0
@Heijopei
@exul
@CrvenaZvezda
Wenn ich nun schreibe...Sorry aber ich hab nun kein Bock mehr auf euch Fressen...dann ist es doch keine beleidigung sondern Themenbezogen... ???? :D :D
Nun gut, ich sag es höflich .... Gute Nacht :D :D
@Heijopei
@exul
@CrvenaZvezda
Wenn ich nun schreibe...Sorry aber ich hab nun kein Bock mehr auf euch Fressen...dann ist es doch keine beleidigung sondern Themenbezogen... ???? :D :D
Nun gut, ich sag es höflich .... Gute Nacht :D :D
16.08.2014 um 23:08@Draiiipunkt0
Google mal, was Schlüsselwörter für ne Funktion haben / haben sollen, Du hübscher Bub.
Google mal, was Schlüsselwörter für ne Funktion haben / haben sollen, Du hübscher Bub.
16.08.2014 um 23:08Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
16.08.2014 um 23:10@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Google mal, was Schlüsselwörter für ne Funktion haben / haben sollen, Du hübscher Bub.Wie gesagt, die sind nicht von mir.
16.08.2014 um 23:11@Draiiipunkt0
Dann lösch ich die doch mal, was? ;)
Ach Mist, kann ich ja gar nicht :D
@exul
Dürfte aber Konsequenzen haben, vermute ich mal!
Dann lösch ich die doch mal, was? ;)
Ach Mist, kann ich ja gar nicht :D
@exul
Dürfte aber Konsequenzen haben, vermute ich mal!
16.08.2014 um 23:13Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
16.08.2014 um 23:17@Draiiipunkt0
Auf einen Post, der dem Thema gewidmet war, antwortest du nicht?
Dafür verpasst du aber keine Gelegenheit, deine Schönheit und deine Ueberlegenheit mit uns zu teilen...
Ich bin echt raus...keine Ahnung, was mich überhaupt geritten hat, hier zu schreiben
Ansonsten....wenn ich @CurtisNewton zitieren darf: Gute Nacht,
Auf einen Post, der dem Thema gewidmet war, antwortest du nicht?
Dafür verpasst du aber keine Gelegenheit, deine Schönheit und deine Ueberlegenheit mit uns zu teilen...
Ich bin echt raus...keine Ahnung, was mich überhaupt geritten hat, hier zu schreiben
Ansonsten....wenn ich @CurtisNewton zitieren darf: Gute Nacht,
CurtisNewton schrieb:Du hübscher Bub.
16.08.2014 um 23:20@Draiiipunkt0
Könntest den alten Meckerköppen den Tag mit Freundlichkeit versüßen.
Dazu scheinst du aber zu Selbstverliebt^^
Könntest den alten Meckerköppen den Tag mit Freundlichkeit versüßen.
Dazu scheinst du aber zu Selbstverliebt^^
16.08.2014 um 23:20Vielleicht täte es dem Thread im Ganzen gut, wenn man zum eigentlich Thema zurückkehrt und den TE nicht bedrängt. Unbeachtet persönlicher Sympathie finde ich es ungut, wie wieder einmal das Thema zu Gunsten persönlicher Fissimatenten durchlöchert wird. Danke!