Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
15.08.2014 um 19:34Geh darauf ein und anschließend in dich.
Draiiipunkt0 schrieb:Es ging explizit um ältere Leute, die über "die heutige Jugend" meckern.Ich kenne 35 bis knapp über 40-jährige welche Typen wie dich echt zum abgewöhnen finden. Rentner sind das allerdings nicht und im Hamsterrad rennen sie auch nicht.
Kayla schrieb:Ich kenne 35 bis knapp über 40-jährigedas sind beim TE sicher dann die Mittelalterlichen Fossilien
Draiiipunkt0 schrieb:die über "die heutige Jugend" meckernFalls du das bist, auf dem Avatar, das sieht nicht gerade "jugendlich" aus, eher wie knapp Vierzig.
pokpok schrieb:Zeitzeugen wie dich @Draiiipunkt0 braucht keine Sau und ich wünsche dir dass dein Leben ab Morgen in dieser deiner eigenen Zeit gefangen bleibt.Und ich wünsche dir, dass du bei der nächsten AfD-Veranstaltung weiter mit Schwachsinn vollgelabert wirst.
MiaJinn schrieb:das sind beim TE sicher dann die Mittelalterlichen FossilienAh ja, da könntest du recht haben. Manche jungen Fossilien haben dann wohl wenig Substanz dafür umso mehr Luft zum Blödsinn verbreiten verbraucht, denn das Hamsterrrad ehrlicher Arbeit haben sie bisher ja erfolgreich gemieden. :)
KillingTime schrieb:das sieht nicht gerade "jugendlich" aus, eher wie knapp Vierzig.Hör mal Kumpel, was soll das denn heissen ?
kofi schrieb:Versuch dich lieber mal in Streitschlichtung :DKlar den Bock auch noch zum Gärtner machen. :D
kofi schrieb:Wie Kinder nimmt man hier ZWAI auseinanderJa, ich wurde völlig auseinander genommen.
Heijopei schrieb:Ich seh mit fast fuffzig noch besser aus als manch 25jähriger möchtegern, und das nicht nur von der Optik her.Verstehe ich jetzt nicht. :ask: Bist das denn du auf seinem Avatar?
KillingTime schrieb:Bist das denn du auf seinem Avatar?Ne zum Glück nicht.