Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
20.08.2014 um 21:21Lightwarrior schrieb:LOLImmer mit der Axt in die Porzellankiste, verstehe. Erstmal klarmachen, wer hier der Bescheidwisser ist. Dann wollen wir mal sehen:
klar
warum wohl ?
Viel Verständnis kann man von euch Frauen ja nicht erwarten !
Lightwarrior schrieb:Sobalds mal ums vertrauen gehtIch habe genauso viele eifersüchtige Männer wie Frauen erlebt. Und nun?
macht ihr dicht.
Ihr glaubt wohl nicht das ein Mann mit mehreren Frauen reden kann vllt sogar Sex haben kann und am Ende trotzdem nur eine Frau haben will.
Lightwarrior schrieb:männer müssen das erst rausfinden.Frauen sollen also wisen, was Männer erst herausfinden müssen, und sollen dementsprechend tolerant sein?
Woher weiss ich aber, ob ich die eine Frau bin, oder eine, bei der der Mann das erst lernt?
Ich hatte einen Freund, der hatte andauernd nebenher Freundinnen - was ich im ganzen Ausmass ganz zum Schluss herausfand. Ich wusste bloss von zweien, und das hat unsere Beziehung zerstört, weil er sich jeweils nicht entscheiden konnte. Dann glaubte er zu wissen, dass er sich für mich entschieden hatte, aber es hatte für mich zuviele Verletzungen, zu langes Warten gegeben.
Geheiratet hat er eine von den zweien, und ist ihr seitdem wohl auch treu. Gut zu wissen, dass er es gelernt hat ... nicht gut, dass ich darunter monatelang zu leiden hatte. Und es hat für eine ganze Weile ein Vertrauen zerstört, das ich davor immer hatte.
Lightwarrior schrieb:weil sie einfach oft nicht glauben das ihr die richtige seid, eben weil ihr euch verhaltet wie ihrs tut.Also sollen die Frauen Vertrauen haben, damit die Männer sich so verhalten können, dass die Frauen vertrauen haben können. Hm.
Lightwarrior schrieb:Solltet ihr mal zufällig eurem Traummann begegnen dann zeigt ihm was ihr empfindetDa gilt auch: Ich kenne sone und solche Männer und Frauen. Die einen können einem nach Jahren noch kaum sagen, dass sie einen lieben und müssen sich immer wieder abgrenzen, die anderen wollen nach sechs Wochen heiraten. Beides ist kein Indikator für das Funktionieren einer Beziehung.
und was er euch bedeutet ( er wird es euch auch zeigen wenn er euch liebt )
Lightwarrior schrieb:und sagt auch verdammt nochmal was ihr nicht wollt.Nein, tun sie nicht immer.
stellt euch vor Männer würden das sogar verstehen.
Lightwarrior schrieb:wenn ihr sagen würdetYep ... genauso, wie es ein Statement für Männer ist.
das ist mein Mann
dann setzt ihr damit ein Statement.
Lightwarrior schrieb:So ne Frau hab ich noch nicht getroffenDu bist noch jung?
aber falls ich mich in sie verliebe und sie sowas macht
können mich alle andern Frauen mal und ich werde alles daran setzen mit dieser Frau glücklich zu werden.
Lightwarrior schrieb:Ihr Frauen zeichnet euch nicht durch Mut aus.Blödsinn. Es git ebensoviele Männer, die sich nicht auf feste Beziehungen einlassen können, die Angst vor zu vielen zu tiefen Gefühlen haben, die Angst vor Verletzungen haben ... und Männer wie Frauen haben ihre Gründe dafür - z.B. dass sie schonmal verletzt wurden, oder mitbekommen haben, wie die Eltern sich im Trennungsstreit aufgeraucht haben.
ihr habt Schiss.
darum erfüllen manche von euch auch solche Klischeebilder.
Weil ihr Angst vor der Liebe habt.
Es wird Zeit, dass Du aufhörst, zu jammern, dass Dich niemand versteht und dass die Frauen anders ticken, als Du es Dir vorstellst. Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer, Du kannst sie nicht alle in einen Topf werfen.