Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 16:11@Chefheizer
Chefheizer schrieb:Bist Du ihr hörig?Nein wir kennen uns eben nur sehr gut, und das schon sehr lange.
16.08.2014 um 16:13Heijopei schrieb:Nein wir kennen uns eben nur sehr gut, und das schon sehr lange.Aber dann lass es doch einfach laufen - wenn sich das eingespielt hat kannst Du es eh nicht auf einen Schlag beenden, wer weiss was dem noch nachfolgt. Frauen können einem Mann sehr viel Schaden zufügen wenn sie zurückgewiesen werden.
16.08.2014 um 16:16@Heijopei
Ich verstehe irgendwie deine Verzweiflung nicht.
Was für ein Problem hast du eigentlich?
Wenn du dich mit deiner Freundin zum poppen triffst, nicht dafür bezahlen musst, dann ist es dir doch auch "egal", wieviele Kunden sie schon bedient hat ...
Wenn es dir allerdings um eine Beziehung geht, dann schießt sich dir die Frage in den Kopf, warum sie ihren geliebten Beruf nicht an den Nagel hängt.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich verstehe irgendwie deine Verzweiflung nicht.
Was für ein Problem hast du eigentlich?
Wenn du dich mit deiner Freundin zum poppen triffst, nicht dafür bezahlen musst, dann ist es dir doch auch "egal", wieviele Kunden sie schon bedient hat ...
Wenn es dir allerdings um eine Beziehung geht, dann schießt sich dir die Frage in den Kopf, warum sie ihren geliebten Beruf nicht an den Nagel hängt.
Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
16.08.2014 um 16:19@Chefheizer
Was soll ich ihrem Sohn sagen? der ist immerhin auch schon 15 und nicht doof
"Ey hat kein Zweck ich trenn mich von deiner Mutter"
Das wars und Tschüss....
Chefheizer schrieb:Aber dann lass es doch einfach laufen - wenn sich das eingespielt hatDa gibts aber auch noch gewisse Dinge die man nicht so einfach ignorieren kann.
Was soll ich ihrem Sohn sagen? der ist immerhin auch schon 15 und nicht doof
"Ey hat kein Zweck ich trenn mich von deiner Mutter"
Das wars und Tschüss....
16.08.2014 um 16:21@Heijopei
Der 15-jähre Sohn weiß, dass seine Mutter anschaffen geht ...
Der 15-jähre Sohn weiß, dass seine Mutter anschaffen geht ...
Heijopei schrieb:"Ey hat kein Zweck ich trenn mich von deiner Mutter"Ihr habt doch keine Beziehung, ergo kann auch keine Trennung erfolgen.
Das wars und Tschüss....
16.08.2014 um 16:24@EiPhone
EiPhone schrieb:Ihr habt doch keine Beziehung, ergo kann auch keine Trennung erfolgen.Also scheinst du das Dilemma zu verstehen.
16.08.2014 um 16:26Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 16:28Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 16:30Heijopei schrieb:Über das "Glückspilzstadium" bin ich schon lange hinweg.Dann sei bitte vorsichtig, nicht dass bald das Fußpilzstadium beginnt ^^
16.08.2014 um 17:08@Heijopei
Wird sich denn auf Dauer diese Beziehung mit Deiner anderen Beziehung vertragen oder kann es am Ende doch bloss eine geben?
Wird sich denn auf Dauer diese Beziehung mit Deiner anderen Beziehung vertragen oder kann es am Ende doch bloss eine geben?
16.08.2014 um 17:24@Heijopei
Du lebst in einer Beziehung und möchtest diese eintauschen gegen eine Beziehung "mit deiner guten Freundin"?
@Chefheizer
Am Ende kann es immer nur EINE/N geben :D
Du lebst in einer Beziehung und möchtest diese eintauschen gegen eine Beziehung "mit deiner guten Freundin"?
@Chefheizer
Am Ende kann es immer nur EINE/N geben :D
16.08.2014 um 17:36@EiPhone
EiPhone schrieb:Du lebst in einer Beziehung und möchtest diese eintauschen gegen eine Beziehung "mit deiner guten Freundin"?sag mal wollt ihr mich verarschen? oder rede ich Chinesisch?
16.08.2014 um 17:43@Heijopei
Chinesisch wohl eher nicht, habe mir aber deine Kommentare nochmals alle durchgelesen.
Wer soll denn bei dem WirrWarr noch den Überblick behalten können? ;-)
Hast ein seit 5 Jahren selbst auferlegtes Sexverbot und gleichzeitig deine "gute Freundin", die du "für umme" beglücken darfst.
Ja, was denn nun?!?!?
Chinesisch wohl eher nicht, habe mir aber deine Kommentare nochmals alle durchgelesen.
Wer soll denn bei dem WirrWarr noch den Überblick behalten können? ;-)
Hast ein seit 5 Jahren selbst auferlegtes Sexverbot und gleichzeitig deine "gute Freundin", die du "für umme" beglücken darfst.
Ja, was denn nun?!?!?
16.08.2014 um 17:52Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 17:55Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 17:59@Heijopei
Deine Widersprüche kann niemand verstehen ^^
Ich fasse mal kurz zusammen:
- du bist Single
- deine "beste Freundin" ist eine Hure
- du liebst sie
- hättest gerne eine Beziehung mit ihr
- sie will aber nicht, möchte nicht auf die viele Kohle, berufsbedingt, verzichten
- sie liebt dich aber sooo sehr
... und du bist aus diesem Grunde verzweifelt?
Sollten in der kurzen Zusammenfassung noch einige wichtige Punkte fehlen, dann kannst du diese gerne aufklären.
Deine Widersprüche kann niemand verstehen ^^
Ich fasse mal kurz zusammen:
- du bist Single
- deine "beste Freundin" ist eine Hure
- du liebst sie
- hättest gerne eine Beziehung mit ihr
- sie will aber nicht, möchte nicht auf die viele Kohle, berufsbedingt, verzichten
- sie liebt dich aber sooo sehr
... und du bist aus diesem Grunde verzweifelt?
Sollten in der kurzen Zusammenfassung noch einige wichtige Punkte fehlen, dann kannst du diese gerne aufklären.
16.08.2014 um 17:59Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld
16.08.2014 um 18:00Ich check´s glaube ich auch nicht mehr. Hm...