@mittwoch13 Die sprichwörtliche Hure mit dem goldenen Herzen. Warum macht ihr keine richtige Beziehung draus, wenn ihr euch beide gut mit fühlt ? Scheinbar liebst du sie.
Sorry das es solange gedauert hat bis ich auf diese Aussage antworte, ich musste erst darüber nachdenken.
Die Hure mit dem goldenen Herzen (falls es sowas überhaupt gibt) ist sie weiss Gott nicht, eher im Gegenteil.
Was uns verbindet liegt sehr, sehr lange zurück und das waren eben noch andere Zeiten.
Immerhin hat sie mal fast ein halbes Jahr lang bei mir gewohnt weil sie keine Bleibe hatte, und da lernt man sich halt kennen.Bevor ich zu zur Arbeit musste hab sie von ihrer "Arbeit" abgeholt , und Abends wieder hingebracht.
Mittlerweile ist das eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau in ihrem "Gewerbe", hat ihren Sohn grossgekriegt , hat ein Haus wo sie mit ihrer Mutter und ihrem Sohn zusammen wohnt.
Ich habe sie letztes WE mal wieder besucht auf der Arbeit und mich mit ihr unterhalten diesbezüglich, was soll ich sagen es war wie immer sehr spassig.
Aber Beziehung ist halt nicht, zumindest solange sie diesem Gewerbe nachgeht, sie ist da sehr direkt, weil sie genau weiss da mich das stört und es zu endlosen Diskussionen führen würde.
Allerdings darf ich sie jederzeit sehen, auch bei ihr zuhause vorbeikommen(auch wenn sie nicht da ist) und dann schaut man mal was man dann macht, immer hin kenne ich ihre Mutter und ihren Sohn auch sehr gut, zwar nicht so lange, aber immerhin ziemlich gut.
Aber die "Hure mit dem goldenen Herzen" ist eine Legende nichts weiter.