Alarmi schrieb:Naja gut, von meinem Eindruck her ist es dann so, dass Frauen nie aufs Geld schauen. Wie gesagt, in meinem Bekanntenkreis verdienen fast alle Frauen mehr als die Maenner.
Da brauchen wir uns dann wenigstens nicht mehr um die Benachteiligung der Frauen in der Berufswelt Gedanken machen.
Wobei ich ja sagte, die meisten Frauen kommen gar nicht in die Situation, sich davon beeinflussen zu lassen.
Alarmi schrieb:Und die Medien wuerde ich jetzt mal nicht so unbedingt als Beispiel nehmen! Die ganzen Frauen, die naemlich nicht aufs Geld stehen, wirst Du da nicht finden.
Echt?
Also die ganzen Castingdamen, welche später irgendwas anderes in den Medien machen und sich mit berühmten, reichen Männern umgeben, sind das Aliens?
Waren die vorher keine normalen Mädchen, die jetzt plötzlich in den Genuss kommen, wählen zu können?
Auf das Totschlagargument mit den Medien habe ich schon gewartet, du vergisst dabei aber, dass das auch alles normale Frauen sind/waren.
Nur als sie niemand kannte, hatten sie gar nicht die Möglichkeit sich mit reichen Männern zu umgeben, aber jetzt haben sie diese.
Und wie du an meinem ersten Beitrag heute erkennen kannst, war genau das mein Reden!