Ein definitiver Kardinalfehler in der Denkweise, Jungs : Hört auf, Dinge FÜR Frauen zu tun. Keiner sagt, man muss etwas riskieren, um eine Frau abzubekommen. Das ist Blödsinn. Tut etwas FÜR EUCH, seit authentisch und findet raus, wer ihr seid.
Was will FRAU ( ich gehe jetzt mal von mir aus ) ? Nach einer Begegnung - die noch nicht mal ein Date sein muss, nehmen wir ein Szenario, wo man sich einfach so in einem Café über den Weg läuft - denken "WOW, habe mich echt lange nicht so gut unterhalten wie mit diesem Mann heute. Der ist interessant und hat echt was zu erzählen, der ist originell und hat mal ganz andere Ansichten, als die 0815 Brigade so hat. Ein Typ, der mal aus der Masse heraussticht, weil er Persönlichkeit hat und vor allem auch eine eigene Meinung. Den würde ich gerne wiedertreffen."
Hat er Geld ? Oder ein Auto ? Wen interessiert es, er ist ein cool und stellt was da. Und COOL ist kein Synonym für kriminell.
Was soll denn eine Frau im Szenario von Helion denken..." der hat...halt noch viel schneller die Kreditkarte gezückt als der von letzter Woche, geht aber ins selbe Fitnessstudio...glaub ich, hab nicht so zugehört, ist ja doch immer das selbe, was die so raushauen. Aber egal. Hat ja einen guten Körper. Wie ich. Hab mir ja auch extra ein neues Kleid zugelegt, soll er halt schauen, was er kriegt für sein Geld. Geredet haben wir...öhhmm...aneinander vorbei. Ich lache an den richtigen Stellen und das langt doch. Was er so denkt ? Öhmm, was der letzte Woche auch so gedacht hat...hi hi...morgen gehen wir Shoppen *freu* und er fährt mich mit seinem Cabrio durch die Gegend. Hoffentlich sehen mich dann auch Biggi und Mandy, die dummen Gänse....hi hi ....uppps...Schatzi ruft gerade an...wie hieß er noch schnell ? Gut, dass mein Handy den Namen gespeichert hat."
Auf gut deutsch : Wenn ihr immer die selben Frauen anzieht, dann könnte es an euch liegen. Derbe gesagt : Ein Trashmagnet zieht Trash an. Ändert euer Auftreten und ihr lernt auch andere Frauentypen kennen. Und dann wird es auch anders laufen mit der Liebe
:) @Billy73