Lucnator
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
A girl aged 12 years and three months became Britain’s youngest mother over the weekend. She was still at primary school when the baby girl was conceived. The baby’s father is more mature. He is 13.quelle: http://www.telegraph.co.uk/women/mother-tongue/10770366/A-12-year-old-mother-is-a-case-not-for-the-midwife-but-the-police.html
pokpok schrieb:Ich denke, nicht alles zu wissen, zumindest nicht in jungen Jahren, hat mir die nötige Scham erhalten.Ich sehe das ähnlich. Meine Lehrerin damals habe ich durch meine Fragen ziemlich in Bedrängnis gebracht, dabei waren sie noch harmlos. Wenn man bedenkt, was es so alles für abartige Sexpraktiken gibt... Nein, als Kind oder Jugendlicher muss man nicht alles wissen.
Lucnator schrieb:Sobald ich mein erstes Kind (hoffentlich ein Junge :D ) beim Mütze-Glatze spielen entdecke, werde ich zur Tanke fahren und ihm ne Hasenzeitung kaufen. *troll* ^^Du würdest dein Kind Aufklären, wenn du es beim "Schütteln an seiner Soomkids-Packung" erwischst 😂
Aether schrieb:Den Sohn aufklären und die Tochter möglichst vor Männern schützen.oder etwas gewisses in den 'BUKO' stecken ... :D