Sex mit x Partnern
06.10.2014 um 13:44Dawnclaude schrieb:Also du meinst, dass ihre Devotheit durch ein psyschisches Problem zustande kam?ich habe den fachbegriff leider vergessen, es hat wohl damit zu tun, dass man sich für nicht "wertvoll" befindet und durch diese unterwürfige haltung/handlungen einen teil von selbstwertgefühl erhascht oder es versucht. das ganze ist bei ihr noch mit einem "Nicht Nein Sagen Können" Syndrom verpaart. egal welche meinung ich hatte oder welche aussagen ich trag, sie sah es genau so und war dafür und überhaupt war ich der "schärfste" für sie.
Ich kenn ja auch einige devote Frauen, aber daran hab ich bislang noch nicht wirklich gedacht. was für ein Problem wars dann? Sry für die neugierde. ^^
obwohl wir nicht "zusammen" waren, konnte ich sie jederzeit anrufen und meinen/unseren spaß haben. da war kein zwang dabei, aber mich wunderte schon sehr, dass sie wirklich alles mitgemacht hat/hätte. auch wenn ich mich dann monatelang nicht meldete und sie ignorierte, auf zuruf war sie immer da.
ich habe dann eben kürzlich erfahren, dass sie sich in psy. behandlung begeben hat und auch div. medikamente nehmen muss. ich habe mich bei ihr entschuldigt,-sie hat das aber abgetan "konntest du ja nicht wissen und ich wusste es auch nicht.."