@Sabsas Ein wenig verstehe ich dich. Ich kenne auch Frauen die so drauf sind wie du beschreibst. Tussi, Zicke, Modepuppe, Tratschtante etc. Klar, so unterschiedlich Menschen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Charaktere. Es gibt genauso Männer die so sind, vl. weniger aber die heutige Jugend zeigt es uns vor. Mainstream, Hipster, Yolo etc. Generation.
Ich muss sagen, dass ich solche Frauen nicht leiden kann. Bin selber nicht im geringsten so. Solche Frauen können sich von mir auch immer was anhören. Aber zum Glück hab ich wenig Erfahrung mit solchen Leuten gemacht, was auch gut ist. Sonst müsste ich mich ja noch mehr aufregen wegen solchen Tussis^^
Ich denke du solltest einfach mal versuchen einer Frau genauso einem Mann die gleiche Chance zu geben.
Und wenn es nicht passt dann ist es ja auch nicht schlimm, aber mit dieser Einstellung schon auf eine Frau zuzugehen ist falsch.
Nur weil man so viele "falsche" Leute kennenlert, kann man nicht alle in einen Topf schmeissen. Stell dir vor jemand denkt wie du und setzt dich gleich mit diesen ganzen Tussis. Na wie würdest du dich fühlen?