slobber schrieb:Wenn die Klorolle leer ist, wechselt man sie und schmeißt die leere Rolle weg.
Wenn die verschwitzten Socken ausgezogen wurden schmeißt man sie nicht ins Eck sondern in den Wäschekorb oder direkt in die Maschine. Ist ja wohl klar (eigentlich).
Manchem Kerl muss man das aber auch erst klar machen.
Es sind Handgriffe, die erledigt man auch dann wenn man am selben Tag arbeitet.
Warum? Das würde man auch tun wenn man Single wäre und alleine wohnen würde
Der letzte Satz ist eben der kolossale Fehler in deinem Gedankengang. Wenn ich als Single allein in meiner Wohnung lebe, dann besteht schlicht gar kein Bedarf nach einem Wäschekorb. Das landet alles auf nem Haufen (mehr oder minder) und wenn der groß genug ist oder die Wäsche knapp wird, wird gewaschen. So lange man allein lebt, stört es einfach niemanden, wenn man mal was liegen lässt.
Da ist es doch nur logisch, dass man sich erstmal dran gewöhnen muss, dass ein anderer Mensch plötzlich ganz seltsame Ansprüche stellt, weil er der Meinung ist, das sei ja eine Selbstverständlichkeit, alles ganz anders zu machen als man das Jahr und Tag gemacht hat, während man alleine war.
Tja und entweder man kann sich einigen, oder das funktioniert nicht. Sicher würde ich aus Liebe auch so einige meiner liebgewonnenen Gewohnheiten aufgeben, aber wenn mich ne Tussi so anzickt wie die TE, von wegen ich sei unreif weil ich keinen Bock drauf hab, täglich ne halbe Stunde mit Aufräumen zu verschwenden und dergleichen, da würde ich auch ganz ganz schnell auf stur schalten.