Mann macht nichts im Haushalt. Was tun?
01.08.2014 um 16:03meine Freundin putzt meistens, weil sie es besser kann.:trollking:
Ja, ja - genau... :D
Was genau kann sie denn besser? Hat sie "Putzen" etwa studiert?^^
meine Freundin putzt meistens, weil sie es besser kann.:trollking:
Pika schrieb: Ich bin auch ein Kerl, und kann super putzen..bin ich jetzt eine Frau im Körper des Mannes?Eindeutig ja, sagen Experten. Du musst ganz schnell zum Arzt und dich behandeln lassen!
JPhys2 schrieb:Habe ich das richtig verstanden Der @Jingle Account is gerade schitzophren gewordenlol? Der Freund hat sich eben nur mal geäußert. Mehr nicht. ist zwar etwas komisch, warum er das jetzt macht, aber so wird es wohl sein.
Und verkörpert jetzt eine Frau UND einen Mann gleichzeitig die ihre Beziehung hier diskutieren wollen?
Jingle schrieb:das vllt nicht jeder gleichviel machen sollte, da ich ja nunmal kaum zu Hause binKeine Bange, das hat sie ja auch selbst gesagt. :)
Jule schrieb:Wenn du sie verstehen kannst, warum dann 12 Seiten Diskussion?Offensichtlich ist es so:
Zerox schrieb:widerlich....Widerlich ist hier eher wie du einfach mal alle Kerle über einen Kamm scherrst.
Kompromisse eingehen.da fällt mir übrigen nur eins ein: es stört mich nicht wirklich, da ich ja nie da bin um mich daran zu stören^^
Und wenn er immer noch nichts macht, mach doch auch nichts. Mal sehen wann er sich gestört fühlt und sich bewegt. ;)